"Irgendwo in der DDR II" mein Zweitwerk.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Als ich mit EEP 6.1 die Anlage gebaut habe war an eine höhere EEP-Version nicht zu denken. Nun habe ich mal die beiden ersten Anlagen für EEP15 aufbereitet, was ja eine Aufgabe war die ich echt unterschätzt hatte. Als ich die EEP6er Anlage geladen hatte, strahlte mich ein Meer von Fragezeichen an. Also ging es ran, löschen und ersetzen. Dann Signale korrigieren und und und. Mittlerweile kann sich das ganze sehen lassen. Als nächstes möchte ich die Anlagen gerne hier zum Download anbieten, so hatte ich das mit der EEP6.1Anlage auch gemacht.

    Hier aber erstmal ein paar Bilder von der Anlage "Irgendwo in der DDR II".






  • Hallo Sven!

    Die Bilder sehen schon ganz gut aus. Wirst Du das „Gemüse“auch noch aktualisieren?

    Aus eigener Erfahrung weis ich, dass so ein Umbau eine echte Herausforderung sein kann.

    Ich hab das mit den 6er Anlagen Großheringen und Uhlstädt schon fast hinter mir, d.h. Großheringen muß noch begrünt werden.

    Ich wünsche gutes Gelingen.

    P.S. Ich wär an der Anlage interessiert.

    Gruß

    Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,11,12;14,15, TM,Höhengenerator,


    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Heute gibt´s mal eine kleine Info.


    Ich habe meine beiden Anlagen "Irgendwo in der DDR I & II" jetzt an die Admins dieses Forums gesendet mit der Bitte diese im Downloadbereich bereit zu stellen.

    Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß mit den Anlagen und bin gespannt, wer umbaut und wie.

    Also wer daran Spaß hat, immer los, ich freue mich auf Bilder eurer Umbauten/Erweiterungen ect.


    Liebe Grüße

    Sven

  • Hallo Sven, Ich habe mir Deine beiden Anlagen mal heruntergeladen. Deine Bilder haben mich neugierig gemacht. Sehr schön gestaltete Umgebung. Ich bin sehr gespannt.

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit (inkl. Media Pack)

    Arbeitsspeicher: 32 GB RAM

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

    Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

    Festplatte: SSD: 128 GB

    EEP 14.1, 16.4 (Plugin 2)