Spendenaufruf für die Hochwasseropfer NRW/Rheinlandpfalz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hoffe nur das unsere Politiker nicht nur reden… sondern Taten folgen lassen.

    Ich weiß nicht, was sowas immer soll. Jeder, der meint es besser zu können, hat die Gelegenheit, sich wählen zu lassen, und sei es auch "nur" in den örtlichen Gemeinderat. Ich für mich bin jedenfalls sehr froh drüber, dass ich in so manchen Situationen nicht die Verantwortung übernehmen muss.

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

  • Liebe Mitglieder des Forums.


    Ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei allen Bedanken die über diesen Aufruf bereits gespendet haben. Diesen sei bitte ausdrücklich gesagt dass die folgenden Zeilen nicht als erneute Aufforderung zu verstehen sind (die entsprechenden Informationen haben mich leider erst jetzt erreicht).


    Wie einige hier im Forum sicherlich wissen bin ich Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bonn. Leider hat die Feuerwehr Bonn in Kreisen der Berufsfeuerwehr 43 unmittelbar vom Unwetter Betroffene zu verzeichnen. Nach derzeitigem Stand haben 11 davon ihr Haus und ihren gesamten Besitz verloren. Die Kameraden sind vielfach vor Ort in der freiwilligen Feuerwehr aktiv und haben sicherlich in der Unwetternacht alles gegeben um ihren Mitbürgern zu helfen. Sollte jemand also noch gezögert haben oder vom bisherigen Spendenziel nicht angesprochen sein, so findet er sich womöglich hier eher wieder. Ich habe die entsprechende Kontoverbindung meinem obigen Beitrag hinzugefügt. Bitte versteht diese Zeilen auch nicht so dass ich die Kamerade in irgendeiner Form bevorteilen möchte, jedoch hat sicherlich jeder hier Verständnis dafür dass Einen das bei persönlich Bekannten noch mal anders trifft als beim bloßen Anschauen der Fernsehbilder.


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.0 Expert DEV

  • Ist sinnvoll und ich habe gespendet.:aa_1:

    Grüße aus Nordhessen:ae_1:


    Michael



    :aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

    Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS