Produgregistrierung

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo an alle,

    wer kann mir helfen:

    Ich arbeite seit über einem Jahr mit EEP 14.

    Ich wollte gerade EEP wieder öffnen, da wird mir angezeigt, ich soll mein Produkt registrieren.

    Wieso muss ich das wieder neu machen , obwohl das ja schon 2020 bei Erwerb von EEP 14 erledigt wurde???:ad_1:

    Mit freundliche Grüßen

    Lutz54

    Windows 10 Home, Intel (R) Core(TM) i3 – 9100 CPU

    3.60 GHz, 8.00 RAM , 64-Bit-Betriebssystem,

    x64 -basierter Prozessor

    EEP 14.1 ( x64) Patch 2, EEP 17.2 ( x64 ) Patch 1 Plugin 1,

  • Hast du EEP auf einen anderen Rechner neu installiert?

    Hast du vielleicht die smile.reg im Stammverzeichnis versehentlich gelöscht?

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo Lutz,

    hast du Änderungen an der Hardware vorgenommen oder kann es sein dass z.B. durch Defekt eines RAM-Riegels die Hardware geändert ist?


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo ihr beiden.

    Danke für die Antwort.

    Von den beiden Sachen treffen keine zu.

    Ich wollte nur starten und da kam die Meldung.Gestern war noch nichts davon zu lesen.

    Gruß

    Lutz54

    Windows 10 Home, Intel (R) Core(TM) i3 – 9100 CPU

    3.60 GHz, 8.00 RAM , 64-Bit-Betriebssystem,

    x64 -basierter Prozessor

    EEP 14.1 ( x64) Patch 2, EEP 17.2 ( x64 ) Patch 1 Plugin 1,

  • Von den beiden Sachen treffen keine zu.

    Hallo Lutz :)

    es wurden nicht zwei, sondern drei mögliche Gründe genannt:

    EEP auf einen anderen Rechner neu installiert?

    Trifft das zu?

    die smile.reg im Stammverzeichnis versehentlich gelöscht?

    Trifft das zu?

    Änderungen an der Hardware vorgenommen

    Trifft das zu? Ansonsten lies mal im Handbuch das Kapitel 1.4. Vorteil der Registrierung. Daran hat sich seit EEP 14 nichts geändert. Falls Du nicht weiterkommst und Dein EEP nicht registrieren kannst, wende Dich per Kontaktformular an den Support.

    Gruß Ingo

  • Hast du vielleicht die smile.reg im Stammverzeichnis versehentlich gelöscht?

    vielleicht auch nicht versehentlich, sondern dein Virenprogramm hat Appetit auf diese Datei bekommen und sie in Quarantäne genommen. Schau mal in des Hauptverzeichnis, ob diese smile.reg überhaupt da ist in deinem Hauptordner von EEP14.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo Ingo,

    es treffen auch alle 3 Sachverhalte nicht zu.

    Ich wundere mich ja deswegen, weil nach Erwerb von EEP 14 schon eine Registrierung meinerseits erfolgte.

    Aber nichts für ungut. Habe es nochmal gemacht und damit gut.

    Gruß

    Lutz54

    Windows 10 Home, Intel (R) Core(TM) i3 – 9100 CPU

    3.60 GHz, 8.00 RAM , 64-Bit-Betriebssystem,

    x64 -basierter Prozessor

    EEP 14.1 ( x64) Patch 2, EEP 17.2 ( x64 ) Patch 1 Plugin 1,