diebahnkommt: Modellbahn-Gerstenberg

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Im Prinzip tut unsereins ja nur 2 Maustasten kitzeln.

    und formt damit Landschaften, wählt die passenden Modelle aus, stimmt dabei farblich passende Modelle ab usw. usw.

    Das ist schon ein bißchen mehr wie nur 2 Tasten bewegen. :aq_1:

    Gruß chamerops

    Windows 10 Home 64 Bit, Intel i5 9400 CPU 2,90 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA Ge Force GTX 1650

    weitere Bilder gibt's hier

    eepforum.de/gallery/album/811/

    Einmal editiert, zuletzt von icke (LP1) (8. September 2021 um 00:16) aus folgendem Grund: Antwort aus dem Zitat befreit.

  • Manchmal muss er die Maus auch verschieben

    ... und das Rad will auch gestreichelt werden ...

    Freundliche EEP-Grüsse,

    Volker. :aq_1:

    Mein Equipment

    Win11 Pro (64) - 23H2_Build 22631.3374 (27.03.2024)

    NB 1 - 64 GB AS - i9-14900 HX Turbo: 5.4 GHz / 8 GB NVIDIA 4060, WHQ240Hz

    NB 2 - 64 GB AS - i7-10750 H Turbo: 5 GHz / 6 GB NVIDIA 1660Ti, FHD120Hz

    EEP : alle ab 4.0 - Installiert: 17.3 - Plugins: 1, 2 - TM (4.3.0.71), Hugo, Modellkatalog-VF1 & NR1-Helferleins

  • Na ja, Und ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank holen ist ja auch irgendwie "Kochen"

    PC1:

    Betriebssystem: Windows 10 Enterprise 64 Bit, Arbeitsspeicher: 64 GB RAM DDR4, Prozessor: AMD Ryzen 5600X 4.1 GHz, Grafikkarte - Asus Geforce GTX 1660 super - 6GB,

    EEP 17.2 Plugin 1 Patch 1, Plugin 2

    PC2:

    Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Ultimate, Arbeitsspeicher: 32 GB RAM DDR3, Prozessor: Intel I5 2. Gen. 3 GHz, Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    EEP 17.0 Patch 3

  • Hallo an das Team diebahnkommt (AG2) :

    Ich habe mir soeben die Anlage im Shop gekauft und mal die ersten Erkundungsgänge gemacht.

    Die Anlage gefällt mir sehr! Sie ist hervorragend gemacht und ich freue mich schon darauf sie mit Zügen zu bestücken und darauf zu spielen.

    Herzlichen Dank an das Team und an Dich Andreas, für diese tolle Anlage! Gut, dass Ihr uns immer mit solchen schönen Anlagen versorgt. Bitte bleibt so, dann ist EEP am schönsten!

    Viele Grüße,

    Christopher

    Mein System:

    Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1060 6GB * Arbeitsspeicher 32GB * 32"-Display 4K BenQ * Windows 11 Home (64 Bit) *

    Arbeite mit EEP17 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB