Vorschau diebahnkommt: Modellbahn-Gerstenberg

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Im Prinzip tut unsereins ja nur 2 Maustasten kitzeln.

und formt damit Landschaften, wählt die passenden Modelle aus, stimmt dabei farblich passende Modelle ab usw. usw.

Das ist schon ein bißchen mehr wie nur 2 Tasten bewegen. :aq_1:

Gruß chamerops

The post was edited 1 time, last by icke: Antwort aus dem Zitat befreit. ().

• Das ist schon ein bißchen mehr wie nur 2 Tasten bewegen.

Stimmt. :bn_1:

Manchmal muss er die Maus auch verschieben.

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Wo kann man sich gegen die Impfung impfen lassen? :ad_1:

• Manchmal muss er die Maus auch verschieben

... und das Rad will auch gestreichelt werden ...

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:

• Na ja, Und ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank holen ist ja auch irgendwie "Kochen"

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit (inkl. Media Pack)

Arbeitsspeicher: 32 GB RAM

Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

Festplatte: SSD: 128 GB

EEP 14.1, 16.4 (Plugin 2)

• Hallo an das Team diebahnkommt :

Ich habe mir soeben die Anlage im Shop gekauft und mal die ersten Erkundungsgänge gemacht.

Die Anlage gefällt mir sehr! Sie ist hervorragend gemacht und ich freue mich schon darauf sie mit Zügen zu bestücken und darauf zu spielen.

Herzlichen Dank an das Team und an Dich Andreas, für diese tolle Anlage! Gut, dass Ihr uns immer mit solchen schönen Anlagen versorgt. Bitte bleibt so, dann ist EEP am schönsten!

Viele Grüße,

Christopher

Mein System:

Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 6GB * 32GB Ram * 2 x 32"-TFT -Display PEAQ * Windows 10 Home (64 Bit) *

Arbeite nur mit EEP16 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB