Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • EEP-Freund jein.

    Ja, es bauen zwei Kons dran und nein, es ist kein Wettbewerb. Wir veröffentlichen eben einfach Projekte, die wir zusammen bestreiten dann auch im Rahmen unserer Konstrukteursgemeinschaft.

    Dies wird dann auch bei der Pritschenversion der Fall sein.

    MfG Karsten KM18)


    EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert, 10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 14 Expert
    In use: EEP15.1 PlugIn 1 DEV, EEP17.1 PlugIn 1 DEV

    HomeNos 15, 17

    Win10, AMD Ryzen 7 3700X, RAM 32GB DDR4 3000, Radeon RX 6700 XT 12GB, 2 Monitore Full-HD

  • EEP-Freund : kein Wettbewerb, sondern eine sehr schöne Bündelung der Kräfte. Da jeder seine Stärken etwas anders verteilt hat, schauen die Beiden wie sie die ihrigen kombinieren können.
    Das machen einige, man bekommt es nur nicht immer so mit.
    Ich freue mich auf jeden Fall dass diese Zusammenarbeit immer selbstverständlicher wird!

    LG

    Jan

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Sie liegen seit ende letzter Woche im Test. Mehr kann ich noch nicht sagen.

    Können wir nur abwarten :co_k:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo Faustii

    Ich möchte mich auch für die schönen Modelle von Dir bedanken:aq_1::ap_1:

    Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut:ae_1:

    Habe auch noch eine Frage zu dem Modell VWT6r GL BVG DL1 , ist es nur bei mir so oder auch bei anderen Usern so, bei der Funktionseinstellung steht bei mir 1. Beifahrer

    2. Beifahrer

    3. Fahrer

    und eigentlich müßte da stehen nach der Funktion 1.Beifahrer

    2. Fahrer

    3. Warnlicht.

    Mich stört es nicht, das die Funktionseinstellung nicht richtig angezeigt wird, möchte ebend nur wissen ob es nur so bei mir ist !

    Gruß und wünsche ein schönes Wochenende

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • Muss ich prüfen. Eventuell hab ich einen Fehler beim kopieren der ini Einträge gemacht.

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Nabend

    Besteht die Möglichkeit einen T6 in Silbermetallic zumachen mit einer Orangenbinde auf der steht:Verkehrsaufsicht.

    MFg Torsten

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1 , v.: 16.4 Expert(x64) ,Plugins: 1,2,3,4

    HomeNos 15 und 16