Fehlende Datei im Update V10NTF20017 ???

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Fehlende Datei im Update V10NTF20017 ???

Installation.eep scheint zu fehlen

Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

Aktuell in Nutzung: EEP17 und vorerst noch EEP 16.4 + Plugin 1, 2, 3, 4.

AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

NVIDIA GeForce GTX 960, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

• Guten Morgen,:aq_1:

nach dem Download geh bitte in dein EEP 16 Programm.

Öffne den Button "Modelle installieren" und triff deine Auswahl

Nacch der Installation in EEP 16 bitte wie nach jeder Installion verfahren.

Mit Gruß

Günter

EEP Version 6.1 ;EEP 16

Grafik: NIVIDIA GeforceGT1030

Prozessor:Intel(R) 4x Pentium 4.600 3.60 GHz

Arbeitsspeicher 8 GB

• Installation.eep scheint zu fehlen

Kann ich nicht bestätigen. Die Installation läuft Einwandfrei.

Gruß Rollipit

Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 15 DEV. + 16 DEV, User EEP 15 Patch3_64 , EEP 15 _Patch3_ DEV. 64, EEP 16 DEV

"Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

• Hallo

Im Shop kommt es öfters vor, dass beim Download irgendetwas verschluckt wird. Deshalb Browser-Cache leeren und nochmals downloaden, mitunter auch öfters.

PS.: Um gleich vorzubeugen: Es liegt nicht an der Internetleitung des Users, da ich ansonsten mit noch keinem anderen Download Probleme habe, wenn dann nur aus dem Shop.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Bilder für Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, MSI GTX1080Ti 11GB ; 64GB DDR4-2400;MP500 240GB M2SSD;SSD: 500GB, 1TB ext, HDD 16TB ext,

ASUS ROG PG348Q 100Hz,3440x1440; ROG PG278Q 144Hz 2560x1440 GSync

T/M: G513/G903; Saitek x52 pro, G920 DrivForce,xBox1El.

SK: Denon AV 5.1/HDMI, KH ASUS ROG 7.1

Win11pro 21H2; EEP17P1;EEP16.4/4;MK;ME;TM

• Ja, kenne ich auch. Passiert besonders wenn man mehrere Downloads startet und diese sich überschneiden. Z.B. weil eine Anforderung lage dauert und ein großes Verzeichnis geladen wird. Startet man dann den Download eines kleines Paketes, wird der erste Download abgebrochen. Es passiert am Häufigsten in der 'Sammeldownloadfunktion' aus 'Meine gekauften Modelle' im Shop. Natürlich kann es auch bei einem einzelnen Download passieren, z.B. einen Upate, wenn der Trend-Server sehr voll ist. Für mich unverständlich ist, das der Entpacker der Modelle dies überhaupt nicht feststellt. Da wird einfach entpackt, obwohl oft auch viele Modelle im Paket fehlen (dazu gibt es einige Beiträge im Forum) und nicht nur der Installer. Müsste das Installationsprogramm nicht feststellen, wenn das Paket unvollständig ist ? Alle mir bekannten Entpacker merken das und melden die Datei als defekt. :as_1::ay_1:

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4 , EEP17.0

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Fehlende Datei im Update

Hallo :)

als Ergänzung: lade grundsätzlich besser das Set neu herunter statt das Update.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0 Expert Patch 1

• Okay, Danke, nun hat es geklappt.

Ist mir aber auch noch niemals zuvor passiert.

Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

Aktuell in Nutzung: EEP17 und vorerst noch EEP 16.4 + Plugin 1, 2, 3, 4.

AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

NVIDIA GeForce GTX 960, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro