Neuauflage der DB Baureihe 65 - Tenderlokomotive der DB

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin, habe heute mal aus Langeweile mit der 65 angefangen. Viel ist noch nicht zu sehen.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Hallo Peter,

die 65 ist eine meiner Lieblings- Dampfloks, daher freue ich mich sehr, dass Du sie noch einmal neu auflegst!

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

In Betrieb EEP16.3, Patch 2; Plugins 1,2 & 3

• Hallo Peter

Planst Du auch eine 65.10 ? Wendezugfähig soll sie ja gewesen sein und zum Dosto-Set von MW1 passen.:ba_1::ay_1:

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Moin die 65.10 ist meines Wissens eine DR Lok der ehemaligen DDR. Diese werde ich nicht bauen da diese JS2 Jörg bauen will.

• die 65.10 ist meines Wissens eine DR Lok der ehemaligen DDR

So isses! Wird es die Lok in beiden Ausführungen geben? Erste Serie 65 001 -012 mit Oberflächenvorwärmern der Bauart Knorr, zweite Serie 65 013 - 018 mit Mischvorwärmer der Bauart Henschel MVT.
    Übrigens: Soweit ich weiß waren nur die Loks 65 012 - 65 018 auch wendezugfähig!

Glück Auf aus Hamborn, wo die Vorfreude auf die Lok sehr groß ist

Stefan

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

• Onkelwoody Moin Stefan, ist geplant.

• Moin, ein neuer Zwischenstand ...

• Das sind ja hier nur gute Nachrichten auch wenn die DB65 nicht in mein Beuteschema passt. Viel Erfolg Biker Peter (PB1) !

Grüße, Jörg

Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 16.4

Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

Beucha- Trebsen

Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!

Ganz wichtig:

Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

• Lieber, verehrter Biker-Peter, JS2 ! Auch ich (als Ossi) bin ein Fan von der 65-er, insbesondere von der Lok mit dem Giesel-Flachejektor. Wer von euch hat die mit auf dem Plan? Sonntagsgrüße vom Boddenbahner

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• ...wenn du den Beitrag #6 meinst, ok. Ansonsten kann ich mit den Angaben mangels weiterer Kenntnisse nichts anfangen. Ich freue mich mal auf beide, Biker-Peter und JS2 ! Der Flachejektor hat nämlich einen besonderen Sound, einen anderen!

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; eep 13/2 expert; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; eep 14.1.(v64) Patch 2 auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Moin, das Update vom Sonntag

• lotus Moin Erich, wenn Du genau schaust kann man diese jetzt schon sehen:ag_1:

• das Update von heute ...