Kleine Panorama-Anlage

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Echt cool geworden, Sven.:be_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Patch 2; EEP 16.4; Plugin 1, 2, 3 & 4
    PC: hp Pavilion, WIN 10 Pro, Intel (R) Core(TM) i7; 3,4 GHz; 12 GB RAM, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Wauw Sven.

Ein kleine leckerbissen. Mehre Blickwincklen bitte :-)

//Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo Sven

Heute ist es vorbei mit der Feiertagsruhe :

Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für die schöne Anlage. Bis auf ein TT-Modell war bei mir alles im Bestand !

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Hallo Sven

Heute ist es vorbei mit der Feiertagsruhe :

Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für die schöne Anlage. Bis auf ein TT-Modell war bei mir alles im Bestand !

Hallo Detlef. Und plötzlich war äkschen.... :ap_1::ae_1:. Sieht nach ordentlich Betrieb aus. Klasse. Danke für den kleinen Einblick. Freut mich wenn dir die kleine Anlage gefällt.

Lieben Gruß

Sven

• Hallo Sven!

Eine wirklich schöne kleine Anlag. Besonders zwischen den Fragezeichen:ae_1:. Was hast du denn alles für Kaufanlagen:as_1:Wenn ich auf Modelle suchen gehe kommen etliche verschiedene. Da reicht mein Taschengeld nicht:aj_1:

Grüße aus Nordhessen:ae_1:

Michael

:aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS

• Hallo Sven!

Eine wirklich schöne kleine Anlag. Besonders zwischen den Fragezeichen:ae_1:. Was hast du denn alles für Kaufanlagen:as_1:Wenn ich auf Modelle suchen gehe kommen etliche verschiedene. Da reicht mein Taschengeld nicht:aj_1:

Hallo Michael,

so viele Kaufanlagen habe ich gar nicht :ae_1:. Das sind die Anlagen Wildungen ( V15NAG20024 ) und Stadtbahn-Ost in der Plus-Version ( V91NAG20019 ) von Andreas Großkopf.

Aber eben viel dazu gekauft, gerade Botanik und Häuser. :ae_1:

• Hallo Sven sven1967 ,

Vielen Dank für die schnucklige Anlage, erinnert mich irgendwie an eine mir nicht ganz unbekannte Anlage. :ae_1:

Grüße, Botho.

:co_k:

• Hallo sven1967 ,

herzlichen Dank für die Anlage. Ich habe zwar viele blaue Fragezeichen, aber das macht nichts, alles ist austauschbar.Ich liebe solche Anlagen, die landschaftlich sehr gut durchgestaltet sind, aber noch Möglichkeiten für Veränderungen bieten. Demnächst werde ich mal versuchen die Strassen durch das Einspursystem auszutauschen und die Weichen durch die von GK3 zu ersetzen. Leider gibt es von ihm keine geeignete Bogenweiche und der harmonische Schwung im Gleisverlauf soll ja nicht verloren gehen.

Schönes WE

hardy

Windows10 Home, Asrock X570 Phantom Gaming 2, AMD 5-3600X, 32 GB RAM, AMD 5700XT Powercolor, Gigabyte SSD 1TB PCIe 4.0 x4 (System), Samsung SSD 1TB PCIe 3.0 x4 (EEP), SanDisk SSD Plus 480GB (Daten), Seagate Barracuda SATA 4TB (Datengrab), EEP 15, EEP 16, EEP 6 (nur für Konverter), Modell Konverter, Modell Katalog

• Hallo hardy ,

ja das mit den Fragezeichen bleibt wohl nie aus, außer man baut Anlagen nur mit dem Grundbestand. Ich mach das auch gern, Anlagen von anderen umbauen mit dem was mir zur Verfügung steht und trotzdem versuchen den Charakter der Anlage zu wahren.

Ich hoffe du zeigst hier auch mal deine Umbauten, würde mich freuen.

Liebe Grüße und bleib Gesund

Sven

• Die ersten Weichen und Gleise sind getauscht.

Wirklich schöne Anlage.

Grüße aus Nordhessen:ae_1:

Michael

:aa_1:EEP 13.2 Professional Plug-in1.:be_1:EEP 16.4 Expert, Plugin 1,2,3

Win 10 Prof. 64 Bit , AMD 8X3,2GHz. 32GB RAM. 8GB GB Radeon RX 570 + 1 Gb NVIDIA GeForce 9500 GS