V10NDL10097 Download

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Set gekauft und jetzt geht es nicht zu installieren. Der Download hat 45 MB und es zeigt an, dass der Skriptfile fehlt. Ja ich habe den Chache geleert, nochmal den Download durchgeführt, sämtlich Verläufe gelöscht, alles runtergelöscht was zu Set gehört und nochmal runtergeladen. Bin ich jetzt der einzige oder haben andere auch das Problem?

• Hallo Chistian ( Christian FFM ),

Könnte auch sein, dass zur Zeit zu Viele das Set downloaden, dann kommt der Trendserver warscheinlich nicht mehr hinter her.

Einfach später noch mal versuchen.

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro , Version 20H2, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 10 x64 Pro, Version 20H2, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Könnte auch sein, dass zur Zeit zu Viele das Set downloaden, dann kommt der Trendserver wahrscheinlich nicht mehr hinter her.

Davon ist auszugehen.

Die Archive wurden alle durch 4 Augen geprüft.

Daran wird es also nicht liegen.

Ich empfehle noch mal ein wenig zu warten, ob sich noch andere melden.

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

• Die 97 ist übrigens keine Zusammenfassung der anderen Sets!

Es ist ein für sich alleinstehendes Set und trägt nur den Titel SparSet da es 36 Fahrzeuge

für Günstig Taler sind.

Nicht das da noch was falsch interpretiert wird.

Von diesen Sammelsets wird es dann im laufe der Zeit noch weitere geben.

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

The post was edited 1 time, last by Faustii1987 ().

• Lustige Sache, ich habe den PC neu gestartet und den Download nochmal installiert, also nicht neu downgeloadet sondern den, der eben nicht ging

Faustii mein Freund, ich habe das schon richtig verstanden, dass es 36 Modelle sind und ich sage mal, sehr schöne Modelle wäre eine Untertreibung ohne gleichen.

Grüße

Der Christian:af_1:

The post was edited 1 time, last by Christian FFM ().