neue Fahrzeuge für EEP

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin zusammen,


    ich hab mir vorgenommen jetzt noch mehr Fahrzeuge nach EEP zu bringen.

    Angefangen haben wir nun mit den Updates und Ergänzungen zum Iveco und T6.

    Da sind wir gut voran gekommen. Weiter geht es hier mit normale PKWs.


    Hier der 1.

    Es ist noch einiges zu tun eh sie die Zulassung bekommen.

    Ich werde euch hier weiter Informieren. :aq_1:

    Schöne Grüße Faustii :aq_1:


    Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |


    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

  • Moin.Sehr schön und kann es kaum erwarten aus deiner Feder die neuen normalen Autos zu erwerben.Darf man auch hier ein Wunsch äussern oder hast du schon bestimmte PKWs im Kopf?


    MFG Torsten

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1 , v.: 16.4 Expert(x64) ,Plugins: 1,2,3,4

    HomeNos 15 und 16

  • Lieber Daniel,


    für DIESE Farbgebungen danke ich Dir schon im Voraus. Mir gefallen die unrealistischen Farben knallig blau, knallig grün, knallig rot, zu dunkles schwarz und zu helles weiß, die es bei Fahrzeugen anderer Kons gibt, "nicht ganz so gut".


    Ich bin begeistert!


    Viele Grüße

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 16), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:


  • Moin Fausti1987,


    sehr schöne Modelle. Machst Du auch eine Beschriftungsfunktion, für die Nummernschilder?


    Wie groß ist der Aufwand, wenn man die Türen öffnen könnte, Motorhaube über einen Slider öffnen und schliessen oder den Kofferraum ?


    Noch eine schöne Woche.


    Gruß aus HH,


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

  • Hallo Faustil,

    deine Fahrzeuge sind immer sehr schön, muß ich einfach auch einmal mitteilen. Denn hier im Forum wird leider viel zu viel Starke Kritik abgelassen.

    Ich fahre selber seit Jahren Hyndai, die man nun immer häufiger auf der Straße sieht. Meinst du da kommst du auch mal hin?
    Würde mich freuen (Mercedes zum Beispiel) mag ich garnicht jeder hat nun mal seine Automarke.

    Liebe Grüße Lothar

    Windows 10

    AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,50GHz

    Arbeitsspeicher 16,0GB

    Nvidia GeForce gtx 1050Ti

    EEP 6 - 16 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Moin zusammen,


    schön das ihr Interesse daran habt. Das freut mich.

    Nein es gibt noch keine Liste. Aber Vorschläge können gerne hier gelassen werden.

    Schöne Grüße Faustii :aq_1:


    Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |


    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

  • Hallo Daniel

    Ich finde Deine Kfz allesamt super, habe ja auch die allermeisten bereits. Ebenso wird es mit den 'Neuen' sein. Ich möchte mich aber dem Wunsch von @Ibirkel nach Mittelklasse und Kleinwagen anschließen. Es können ja nicht nur Mercedes und Tesla unterwegs sein. Als Beispiel mal, es gibt je ein Set VW Polo, Bora, Golf. Wobei der Golf für EEP8 gebaut wurde. Bei Opel sieht es noch schlechter aus, da gibt es nur ein Set des Opel Astra. Ein Audi A7, von BMW den 318 als Einsatzwagen und den 1er als Zivil. Und natürlich Deinen Skoda Superb Cabriolet.

    Es gibt schon alleine mehr Trabbis als alle Westautos zusammen. Da ist ein großes Potenzial, auch für lange Zeit. :ba_1::be_1:

    Gruß

    Detlef


    EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter


    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Es können ja nicht nur Mercedes und Tesla unterwegs sein.

    Nee nee, es soll ja von jedem etwas geben. Wird sich aber über einen längeren Zeitraum hinziehen :aa_1:

    Schöne Grüße Faustii :aq_1:


    Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |


    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

  • Na dann mal los, meinen Hyunday Tucson hybrid bitte zuerst:ap_1:

    Liebe Grüße

    Lothar


    PS. In Bronse, bitte:be_1:

    Windows 10

    AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,50GHz

    Arbeitsspeicher 16,0GB

    Nvidia GeForce gtx 1050Ti

    EEP 6 - 16 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Hallo Faustii Faustii1987


    Sieht gut aus, und wenn du an die Hynday gehst vergiss den Santa Fee nicht. Gerne auch die ganze Palette von Hynday.

    Und wie oben schon mal geschrieben wurde, am besten mit Textfunktion für die Nummernschilder.


    LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 16 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB


    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind

  • Und wie oben schon mal geschrieben wurde, am besten mit Textfunktion für die Nummernschilder.

    neeeee ganz Ungerne. :ar_1:


    ich hab von derkm gestern auch vorlagen für Ausländische Kennzeichen bekommen

    Daher bleibt das alles bei Tauschtextur.

    und das wird jetzt hier keine neue Diskussion über TT oder TexTexture :az_1:

    Schöne Grüße Faustii :aq_1:


    Hardware: ASUS Z170 -K | Intel Core i7 - 6700 4x3.4Ghz | 32GB DDR4 Ram | 2x SSD 240GB | 1x M2 SSD 250GB | Nvidea GTX 1060 - 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DLS PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 16 | EEP 16.4 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 |


    *Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden.

  • Hallo Daniel,


    sehr schön, dass es auf dem Fahrzeugmarkt vorwärts gehen soll :be_1:

    Ich habe gesehen, dass ich sehr viele Garagen von RE1 im Bestand habe, Platz genug wäre da :af_1:

    Dann will ich auch gleich mal eine kleine Liste vorstellen:


    Als begeisterter Opel-Fahrer, muss ich natürlich erstmal eine kleine Auswahl an Rüsselsheimer "Blitz-Autos" voranstellen:

    • Opel Astra J Sports Tourer (2012-2015) (Bild) *
    • Opel Insignia B GS (2017-2020) (Bild) *
    • Opel Corsa F (ab 2019) (Bild)

    *Zu den beiden könnte ich, wenn nötig, auch reichlich Infos, Bildmaterial und Maße bereitstellen (stehen quasi vor der Tür) :bn_1:


    Des Weiteren wären vielleicht auch so "Allerwelts"-Autos wie Nissan Quashqai, Toyota Yaris, Peugeot 208 oder ein BMW 5er Kombi interessant. Aber was aus Rüsselsheim wäre mir noch viel lieber :ba_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • hier ist die Modellvorstellung von DL1 und nicht der Modellwunsch-Faden

    Hallo Lutz :)


    wenn es um neue Fahrzeuge geht...

    Vorschläge können gerne hier gelassen werden

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0