neue Fahrzeuge für EEP

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moin.Sehr schön und kann es kaum erwarten aus deiner Feder die neuen normalen Autos zu erwerben.Darf man auch hier ein Wunsch äussern oder hast du schon bestimmte PKWs im Kopf?

    MFG Torsten

    EEP 15.1 Expert(x64), Patch 2, PlugIn 1 , v.: 16.4 Expert(x64) ,Plugins: 1,2,3,4

    HomeNos 15 und 16

  • Lieber Daniel,

    für DIESE Farbgebungen danke ich Dir schon im Voraus. Mir gefallen die unrealistischen Farben knallig blau, knallig grün, knallig rot, zu dunkles schwarz und zu helles weiß, die es bei Fahrzeugen anderer Kons gibt, "nicht ganz so gut".

    Ich bin begeistert!

    Viele Grüße

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:

  • Moin Fausti1987,

    sehr schöne Modelle. Machst Du auch eine Beschriftungsfunktion, für die Nummernschilder?

    Wie groß ist der Aufwand, wenn man die Türen öffnen könnte, Motorhaube über einen Slider öffnen und schliessen oder den Kofferraum ?

    Noch eine schöne Woche.

    Gruß aus HH,

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Hallo Faustil,

    deine Fahrzeuge sind immer sehr schön, muß ich einfach auch einmal mitteilen. Denn hier im Forum wird leider viel zu viel Starke Kritik abgelassen.

    Ich fahre selber seit Jahren Hyndai, die man nun immer häufiger auf der Straße sieht. Meinst du da kommst du auch mal hin?
    Würde mich freuen (Mercedes zum Beispiel) mag ich garnicht jeder hat nun mal seine Automarke.

    Liebe Grüße Lothar

    PC-Windows 11

    Intel Corel I9 -12900KS 16x2.5-5.5 GHz

    Arbeitsspeicher 64GB DDR5 Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24 GB

    Laptop-Windows 11

    Intel Corel i7 11800H

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR4

    NVIDIA Geforce RTX3060-6GB

    EEP 6 - 17 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Moin zusammen,

    schön das ihr Interesse daran habt. Das freut mich.

    Nein es gibt noch keine Liste. Aber Vorschläge können gerne hier gelassen werden.

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo Daniel

    Ich finde Deine Kfz allesamt super, habe ja auch die allermeisten bereits. Ebenso wird es mit den 'Neuen' sein. Ich möchte mich aber dem Wunsch von @Ibirkel nach Mittelklasse und Kleinwagen anschließen. Es können ja nicht nur Mercedes und Tesla unterwegs sein. Als Beispiel mal, es gibt je ein Set VW Polo, Bora, Golf. Wobei der Golf für EEP8 gebaut wurde. Bei Opel sieht es noch schlechter aus, da gibt es nur ein Set des Opel Astra. Ein Audi A7, von BMW den 318 als Einsatzwagen und den 1er als Zivil. Und natürlich Deinen Skoda Superb Cabriolet.

    Es gibt schon alleine mehr Trabbis als alle Westautos zusammen. Da ist ein großes Potenzial, auch für lange Zeit. :ba_1::be_1:

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Es können ja nicht nur Mercedes und Tesla unterwegs sein.

    Nee nee, es soll ja von jedem etwas geben. Wird sich aber über einen längeren Zeitraum hinziehen :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Na dann mal los, meinen Hyunday Tucson hybrid bitte zuerst:ap_1:

    Liebe Grüße

    Lothar

    PS. In Bronse, bitte:be_1:

    PC-Windows 11

    Intel Corel I9 -12900KS 16x2.5-5.5 GHz

    Arbeitsspeicher 64GB DDR5 Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24 GB

    Laptop-Windows 11

    Intel Corel i7 11800H

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR4

    NVIDIA Geforce RTX3060-6GB

    EEP 6 - 17 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Hallo Faustii Faustii1987 (DL1)

    Sieht gut aus, und wenn du an die Hynday gehst vergiss den Santa Fee nicht. Gerne auch die ganze Palette von Hynday.

    Und wie oben schon mal geschrieben wurde, am besten mit Textfunktion für die Nummernschilder.

    LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 32 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB

    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16, EEP 17

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind

  • Und wie oben schon mal geschrieben wurde, am besten mit Textfunktion für die Nummernschilder.

    neeeee ganz Ungerne. :ar_1:

    ich hab von derkm (KM1) gestern auch vorlagen für Ausländische Kennzeichen bekommen

    Daher bleibt das alles bei Tauschtextur.

    und das wird jetzt hier keine neue Diskussion über TT oder TexTexture :az_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo Daniel,

    sehr schön, dass es auf dem Fahrzeugmarkt vorwärts gehen soll :be_1:

    Ich habe gesehen, dass ich sehr viele Garagen von RE1 im Bestand habe, Platz genug wäre da :af_1:

    Dann will ich auch gleich mal eine kleine Liste vorstellen:

    Als begeisterter Opel-Fahrer, muss ich natürlich erstmal eine kleine Auswahl an Rüsselsheimer "Blitz-Autos" voranstellen:

    • Opel Astra J Sports Tourer (2012-2015) (Bild) *
    • Opel Insignia B GS (2017-2020) (Bild) *
    • Opel Corsa F (ab 2019) (Bild)

    *Zu den beiden könnte ich, wenn nötig, auch reichlich Infos, Bildmaterial und Maße bereitstellen (stehen quasi vor der Tür) :bn_1:

    Des Weiteren wären vielleicht auch so "Allerwelts"-Autos wie Nissan Quashqai, Toyota Yaris, Peugeot 208 oder ein BMW 5er Kombi interessant. Aber was aus Rüsselsheim wäre mir noch viel lieber :ba_1:

    Grüße, Nils


    ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    EEP 15 & EEP 16 - Meine EEP-Videos bei YouTube


    - Am Rande des Wahnsinns hat man die besten Aussichten. -

  • Was mit Sicherheit auch gut kommen würde, ist ein Passat. Der kann dann auch super für Einsatzfahrzeuge genutzt werden.
    Da hast du ja auch schon deine Erfahrung :ae_1:

    Bin mir aber sicher, egal was du umsetzen wirst, wir werden uns dran erfreuen.

  • Hallo Icke

    Dann schau mal bitte bei #7 nach

    Gruß

    Frank

    Aser Nitro 16

    AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

  • hier ist die Modellvorstellung von DL1 und nicht der Modellwunsch-Faden

    Hallo Lutz :)

    wenn es um neue Fahrzeuge geht...

    Vorschläge können gerne hier gelassen werden

    Gruß Ingo

  • ach icke (LP1) mein lieber kann doch mal passieren.

    Zu den Fahrzeugen, die geworben werben kann ich, mit Stolz, mein Lob aussprechen. Die machen sich dann gut vor den neu erschienen und erworbenen Villen. :af_1:

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC