Betatester / Anleitungsschreiber gesucht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Peter

Kannst Du mir noch einen Tipp geben, wofür dieses Signal ist ?

Wenn ich das auf grün setze, kommt die Steuerung durcheinander ??? ICE und Abelio sind zusammen gestoßen :ay_1::aw_1:

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4 , EEP17.0

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Ist nur ein Übrigbeibsel von einem Versuch . Der Zusammenstoss ist mir auch einmal passiert. Konnte ihn aber nicht wiederholen. Ich habs bei mir auf die Tatsache geschoben das der Zeitraffer auf 10x stand.

War es bei Dir bei normaler geschwindigkeit ?

Bitte schreib mir wenns nochmal passiert !

EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1,2,3

Windows 10

:az_1:Sehr schlechter Modelbauer. :ba_1: LUA Programmierung.

• Hallo Peter

Diesmal habe ich knapp eine Stunde warten müssen :

Wie zu sehen ist, bekam der ICE eine FS auf die Nebenstrecke geschaltet, es war zu der Zeit kein anderer Zug im Bhf. Normale Geschwindigkeit Knapp 54 min. gewartet. Beim letzten Male war es nach 58min., aber zur anderen Seite. So wie der Abelio fährt. Der ICE hing dann am Abzweig zum Kopfbahnhof und der Abelio (in dem ich mitgefahren bin :ay_1:) fuhr auf. Diesmal habe ich von oben zugeschaut...

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4 , EEP17.0

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Hallo und guten Morgen Detlef !

Ich hasse Fehler die so schwer zu finden sind !:ma_1:

Ich bin nun dran den Aufbau besser zu gliedern. Ich werde die einzelnen Module auseinander nehmen.

Ich weiss es ist viel Verlangt, aber hättest Du Lust an der neuen Version mitzuarbeiten ?

Wenn ja, bitte melde Dich.:at_1:

Peter

EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1,2,3

Windows 10

:az_1:Sehr schlechter Modelbauer. :ba_1: LUA Programmierung.