Account im Shop verschwunden

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Guten Morgen,


    ich habe das Problem, das wenn ich mich im Shop anmelden will mir gesagt wird, das die E-Mail-Adresse nicht im Shop registriert ist. Ich habe diese allerdings nicht gelöscht. Am 28.09.2021 war die E-Mail scheinbar noch hinterlegt, da ich an dem Tag zuletzt den Newsletter empfangen habe. Wie bekomme ich den Account zurück und all die gekauften Modelle?


    Jalte

    Lenovo Yoga S740-14IIL mit

    Intel-Core i7

    NVidia MX250

    Intel(R) Iris(R) Plus Graphics (Grafikchip CPU)

    16GB RAM


    EEP 10,12,14,15

    Expert-Versionen

  • Wie bekomme ich den Account zurück und all die gekauften Modelle?

    Hallo :)


    bitte melde Dich über das Kontaktformular beim Support.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0


  • ich denke das ich erst morgen mit Hilfe rechnen kann

    Hallo :)


    eher ja, wobei Du manchmal auch am WE Feedback bekommst.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0


  • ich denke das ich erst morgen mit Hilfe rechnen kann

    Hallo :)


    ich habe jetzt die Information bekommen, dass mit Deinem Account alles in Ordnung ist. Wie lautet die exakte Fehlermeldung? Kannst Du einen Screenshot zeigen? Bitte dabei persönliche Daten wie die E-Mail-Adresse unkenntlich machen. Bitte prüfe Deine Anmeldedaten und versuche es erneut. Du könntest auch mal den Cache löschen und/oder es in einem anderen Browser versuchen.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0


  • Moin,


    ja auf einmal funktioniert es wieder, vorher kam immer die Fehlermeldung:



    "Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht im Shop registriert."


    Nun funktioniert aber alles wieder.


    Danke

    Lenovo Yoga S740-14IIL mit

    Intel-Core i7

    NVidia MX250

    Intel(R) Iris(R) Plus Graphics (Grafikchip CPU)

    16GB RAM


    EEP 10,12,14,15

    Expert-Versionen