Ärger mit der Anmeldung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin mit einander

    Ich habe mir nach langer Zeit einen neuen PC geleistet. Doch damit geht der Ärger los ich kann mich nicht mehr anmelden. In etwa so Online Registrierung nicht möglich. Ich solle mich an einen Operator wenden und das telefonisch. Doch wo finde ich den. Eine Telefonnummer steht auch nicht dabei.

    Ich bin echt am verzweifeln und hoffe das einer von euch etwas weiß was mir weiter hilft.

    Gruß

    Peter:ac_1::ac_1::ac_1:

    Ich benutze EEP 16 mit allen Plugins jetzt EEP 17

    Mein PC hat einen Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz

    RAM 32 GB

    Windows 10 Home 64 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 3060 12 GB

    Laptop

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU 1.80 GHz/ 2.30 GHz

    Ram 16 GB

    Grafikkarte Intel (R) UHD Grapihcs RAM 1024 MB



    H-P.R:aq_1:

  • Hallo Peter


    Soviel ich weiß, muss da in den Systemeinstellungen "DirectPlay" aktiviert sein, um sich bei Programmstart im Shop anmelden zu können.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bilder für Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, MSI GTX1080Ti 11GB ; 64GB DDR4-2400;MP500 240GB M2SSD;SSD: 500GB, 1TB ext, HDD 16TB ext,

    ASUS ROG PG348Q 100Hz,3440x1440; ROG PG278Q 144Hz 2560x1440 GSync

    T/M: G513/G903; Saitek x52 pro, G920 DrivForce,xBox1El.

    SK: Denon AV 5.1/HDMI, KH ASUS ROG 7.1

    Win11pro 21H2; EEP17P1;EEP16.4/4;MK;ME;TM

  • Hallo Peter


    Gehe in die Systemsteuerung unter Programme und hier unter Programme und Features "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren. Im sich öffnenden Fenster suche nach "Legacykomponenten, hier klickst du das +-Symbol davor an und dann erscheint DirectPlay. Hier setzt du einen Kaken in das davor befindliche Kontrollfeld und Quittierst mit O.K..Dann sollte es gehen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bilder für Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, MSI GTX1080Ti 11GB ; 64GB DDR4-2400;MP500 240GB M2SSD;SSD: 500GB, 1TB ext, HDD 16TB ext,

    ASUS ROG PG348Q 100Hz,3440x1440; ROG PG278Q 144Hz 2560x1440 GSync

    T/M: G513/G903; Saitek x52 pro, G920 DrivForce,xBox1El.

    SK: Denon AV 5.1/HDMI, KH ASUS ROG 7.1

    Win11pro 21H2; EEP17P1;EEP16.4/4;MK;ME;TM

  • Danke

    für die schnelle Antwort. Aber ich glaube wir haben uns verkehrt verstanden. Ich kann EEP 16 nicht mehr registrieren. Also das Programm nicht mehr benutzen. Ich schicke mal ein Bild mit das zeigt was ich gezeigt bekomme.

    Ich benutze EEP 16 mit allen Plugins jetzt EEP 17

    Mein PC hat einen Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz

    RAM 32 GB

    Windows 10 Home 64 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 3060 12 GB

    Laptop

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU 1.80 GHz/ 2.30 GHz

    Ram 16 GB

    Grafikkarte Intel (R) UHD Grapihcs RAM 1024 MB



    H-P.R:aq_1:

  • Moin

    Ticket eröffnen heiß bei Hilfe einen Kontaktbogen ausfüllen und eine Nachricht schreiben. Ist das richtig?

    Gruß Peter

    Ich benutze EEP 16 mit allen Plugins jetzt EEP 17

    Mein PC hat einen Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz

    RAM 32 GB

    Windows 10 Home 64 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 3060 12 GB

    Laptop

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU 1.80 GHz/ 2.30 GHz

    Ram 16 GB

    Grafikkarte Intel (R) UHD Grapihcs RAM 1024 MB



    H-P.R:aq_1:

  • Ist das richtig?

    Kurz und knapp: Ja

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern


    Martin



    Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

    Konfuzius

  • Moin

    noch kürzer DANKE

    Gruß aus dem sonnigen B.B.

    Peter

    Ich benutze EEP 16 mit allen Plugins jetzt EEP 17

    Mein PC hat einen Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.80 GHz

    RAM 32 GB

    Windows 10 Home 64 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 3060 12 GB

    Laptop

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU 1.80 GHz/ 2.30 GHz

    Ram 16 GB

    Grafikkarte Intel (R) UHD Grapihcs RAM 1024 MB



    H-P.R:aq_1:

  • ich glaube wir haben uns verkehrt verstanden

    Hallo Peter :)


    das kommt vielleicht daher, dass Du Deine Frage im Bereich EEP, Hardware und Windows gestellt hast. Damit hat Dein Problem nichts zu tun. Ich habe Deine Frage deshalb in den Bereich des EEP Team Trend verschoben.

    Ticket eröffnen heiß bei Hilfe einen Kontaktbogen ausfüllen und eine Nachricht schreiben. Ist das richtig?

    Ja. Fülle bitte das Kontaktformular aus.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0 Expert Patch 1


  • Hallo Ingo


    und auch damit, dass er nicht genau beschrieben hat, warum er es nicht registrieren konnte, also den ausgegebenen Fehler "Zu viele Registrierungen". Dann hätte er von mir auf Anhieb die richtige Antwort erhalten. So ging ich davon aus, dass er sich nicht anmelden konnte und das liegt dann an direct play

    ich kann mich nicht mehr anmelden

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bilder für Texturen von. www.textures.com/http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, MSI GTX1080Ti 11GB ; 64GB DDR4-2400;MP500 240GB M2SSD;SSD: 500GB, 1TB ext, HDD 16TB ext,

    ASUS ROG PG348Q 100Hz,3440x1440; ROG PG278Q 144Hz 2560x1440 GSync

    T/M: G513/G903; Saitek x52 pro, G920 DrivForce,xBox1El.

    SK: Denon AV 5.1/HDMI, KH ASUS ROG 7.1

    Win11pro 21H2; EEP17P1;EEP16.4/4;MK;ME;TM

  • So ging ich davon aus, dass er sich nicht anmelden konnte

    Hallo Reinhard :)


    dann warst Du am Problem sogar näher dran als ich. Ich ging zunächst von der Windows-Anmeldung aus :ae_1:


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?


    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

    EEP 17.0 Expert Patch 1