Habe im Werbefilm von EEP17 im Shop gesehen, das ein Motorollerfahrer mit Funktionen, wie beim Fahrradfahrer, entwickelt wurde.
Wird der Rollerfahrer auch als Einzel Modell im Shop angeboten, oder muss ich EEP17 dafür erstehen?
Habe im Werbefilm von EEP17 im Shop gesehen, das ein Motorollerfahrer mit Funktionen, wie beim Fahrradfahrer, entwickelt wurde.
Wird der Rollerfahrer auch als Einzel Modell im Shop angeboten, oder muss ich EEP17 dafür erstehen?
Hallo MeinRhein ,
Der Roller kommt als Shopmodell
Hallo marler 1957,
steht auch schon das Datum fest, ab wann man EEP 17 kaufen kann?
Gruß aus HH,
C111
Hallo C111 ,
steht auch schon das Datum fest, ab wann man EEP 17 kaufen kann?
Also im Laufe des Tages oder der Nacht
Hallo
Wird es nen Beitrag geben welche Bonusmodelle enthalten sind wenn man vorbestellt?
Wird es überhaupt ein Bonuspaket für Vorbesteller geben?
Gruß Olli
Hallo zusammen,
Die Rabatte werden Ihnen automatisch abgezogen
Das ist klasse, welche Sets/Modelle sind in dem Bonuspaket für 30€ enthalten?
Videos, Trailer usw. zu EEP 17 siehe => H I E R!
Hallo Firefighterolli ,
welche Sets/Modelle sind in dem Bonuspaket für 30€ enthalten?
ein ICE4 und der ÖBB iLint
Also den ICE "ICE 582" mit EEP17 und einen weiteren ICE im Bonuspaket ?
Und der ÖBB iLint wird für das EEP17 Basis Paket angeboten.
https://eepshopping.de/eep17/
QuoteEEP EISENBAHN.EXE PROFESSIONAL 17
DAS IST NEU
- zwei vollständige Zuggarnituren des weltweit ersten Personenzuges vom Typ Alstom „Coradia iLint“ , die mit umweltfreundlichen und CO²-neutralen Wasserstoff- Brennstoffzellen betrieben werden. (Corona-Version 2020/2021).
- Komplettes Redesign der ICE4-Zuggarnitur BR412 mit der Triebzug-Nummer 9005 als „ICE 582”
Moin Klaus,
Videos, Trailer usw. zu EEP 17 siehe => H I E R!
Nett, dass Du meine Videoimpressionen mit verlinkt hast! Aber damit hier keine Missverständnisse entstehen: Ich habe nicht am Betatest teilgenommen und EEP17 noch nicht einmal installiert. Für mich wird das also genau so ein Kinderschokolade-Überraschungsei wie für den größten Teil der geschätzten Userschaft.
Also nochmal zur Kenntnisnahme: Meine Videos sind keine Featurevorstellungen zu EEP17!!!
Trotzdem Dank für Deinen Versuch, meine Klickzahlen bei YT zu steigern!
@UF1
Hallo Uwe,
ich finde, deine Videos sind eine so klasse Reklame für "unser" EEP, dass sie hier einfach in den Sachzusammenhang gehören.
Das Link-Ziel habe ich auf den ersten Beitrag korrigiert.
Unser Einführungspreis: 59,90 € statt 69,90 € bis einschliesslich 08.11.2021
Ab wann wird man die Download-Version vorbestellen können?
Hallo WoKaBe2008 ,
Ab wann wird man die Download-Version vorbestellen können?
Also im Laufe des Tages oder der Nacht
Hallo Uwe,
ich finde, deine Videos sind eine so klasse Reklame für "unser" EEP, dass sie hier einfach in den Sachzusammenhang gehören.
Das Link-Ziel habe ich auf den ersten Beitrag korrigiert.
Das ist natürlich ein Argument, dem ich ich mich nicht verschließen kann. Vielen Dank dafür! Dann freuen wir uns alle gemeinsam auf das Erscheinen von Folge #8 am kommenden Freitag,
Hallo Peter
Vielen Dank für die Infos. Dann kann man es kaufen und nachdem der große Andrang weg ist in Ruhe laden. Sind ja noch vier Wochen bis zur Freischaltung.
Gibt es einen Bonus für Vorbesteller? (So wie es bei den letzten Versionen war?) Das kann man aus den kurzen Infos oben nicht lesen.
(Siehe auch meine Frage oben, der ICE und der iLint werden als Bestandteil von EEp17 beworben)
Hallo,
siehe #16 weiter oben.
Hallo,
siehe #16 weiter oben.
Da wird aber keine der Fragen beantwortet ;)
Es wird zwar von einem Bonuspaket gesprochen, in einem anderen Post war hier der ICE und iLint erwähnt. Und die sind (laut EEP Webseite) Bestandteile von EEP17.
Da wird aber keine der Fragen beantwortet
"Im Rahmen unserer Vorverkaufsaktion EEP17 erhalten Sie ... ein exklusives Bonusmodellpaket"