EEP 17 Modellvorstellung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Tovak,

Es wird zwar von einem Bonuspaket gesprochen, in einem anderen Post war hier der ICE und iLint erwähnt. Und die sind (laut EEP Webseite) Bestandteile von EEP17.

du musst besser lesen, nirgendwo steht dass der iLint in der ÖBB-Version Bestandteil von EEP17 wäre. Die von Peter genannte Version im Bonuspaket weicht daher von dem im Grundbestand EEP17 enthaltenen Modell ab. Beim ICE4 wird es ähnlich sein.

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.0 Expert DEV

• Interessante Interpretation der offiziellen Webseite zu EEP17:

https://eepshopping.de/eep17/

EEP EISENBAHN.EXE PROFESSIONAL 17

DAS IST NEU

• zwei vollständige Zuggarnituren des weltweit ersten Personenzuges vom Typ Alstom „Coradia iLint“ , die mit umweltfreundlichen und CO²-neutralen Wasserstoff- Brennstoffzellen betrieben werden. (Corona-Version 2020/2021).
    • Komplettes Redesign der ICE4-Zuggarnitur BR412 mit der Triebzug-Nummer 9005 als „ICE 582”

Wenn das nur Bestandteil des Vorbesteller Paketes ist, sollte das auf der Webseite auch so entsprechenden beschrieben werden.

Deswegen ja meine Nachfrage: Kommt ein zusätzlicher iLint und ein zusätzlicher ICE als Bonuspaket für Vorbesteller?

• Hallo,

Deswegen ja meine Nachfrage: Kommt ein zusätzlicher iLint und ein zusätzlicher ICE als Bonuspaket für Vorbesteller?

ja natürlich, denn nochmal, da steht beim iLint ganz klar "Corona-Version 2020/2021" und Peter schrieb oben "ÖBB-Version" (das ist übrigens der wo die Köpfe mit der österreichischen Flagge lackiert sind). Auch beim 412er gibts (global) mehr Versionen als den Tz9005, daher ist der im Bonuspaket ein Anderer.

Gruß MIchael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.0 Expert DEV

• Hallo Firefighterolli ,

welche Sets/Modelle sind in dem Bonuspaket für 30€ enthalten?

ein ICE4 und der ÖBB iLint

Gehen beim ICE4 die Türen auch auf der richtigen Seite auf? :ae_1:

es grüßt Michael aus Flensburg

PC: Intel® Core™ i3-4170, CPU: @ 3,7 GHZ, GPU: NVIDIA GeForce GTX 960

RAM: 4,00 GB, BS: Windows 10 Home 64 Bit, Version 19041, Virenschutz: Windows Defender

Tastatur: Logitech G213, Maus: Logitech G502

EEP 17.0 [x64]

EEP 13 - 16 komplett

EEP Classic 6.1

Zusätzlich: Modellexplorer, Modellkatalog, Modellkonverter,

Life isn't how to survive the storm, it's about how to dance in the rain.

• Danke, für die Antworten und bezüglich des Bonuspakets. Sind jetzt nicht gerade Modelle die mich interessieren, da ich jetz genug ICE4 hab und der Lint garkein Triebwagen ist der mich unteressiert, und von der ÖBB sowieso nicht. Aber gut - sind halt geschenkt. Da wären andere Modellle (für mich) interessanter gewesen - wie zB die 187.

Gruss Olli

• Guten Abend @zusammen,

Habe gerade auf den Bestelllink für EEP17 mit den Gekauften Plug IN für EEP 16 geklickt.

Will mich da einer veralbern ?

Ich habe alle 4 PlugIn von EEP16 und bekomme dieses Angezeigt.

Gruß AW!

Alfons Wikowski

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten: Entwickler PC : Prozessor : AMD fx(tm)-8350 octa core je 4.0 Ghz ;Arbeitsspeicher: z.Z. 32.0 GB ;
    Grafikkarte : AMD Radeon RX 580S 8 GB RAM ; HDD : 2 TB WDC20EZRX-00D8P80 ; SSD 240 GB; SSD 1TB
    Windows 10.0
    EEP : 2,43 - 16.4 Patch 2 Expert mit Plugin 1+2+3+4; HOME - Nostruktor 16; Modellkonverter :saint:

• Guten Abend,
    irgendwo weiter oben steht die Frage: "Wann ... ?
    Die Antwort darauf: "Also im Laufe des Tages oder der Nacht".
    Und um 23:26 ist die Nacht noch nicht rum ...
    Also guck mal nach dem Frühstück was dann angezeigt wird.

Mit 'nem bähnlesmäßigen Gruß,
    Michael

EEP 16.4 , 1 + 2

• Bestellung zum Preis von 19,90 € ohne Probleme durchgeführt.

Jetzt warte ich auf den 10.11.21:aa_1:

Viele Grüße aus dem Ammerland :bm_1:
    Dirk

• Jepp hab auch bestellt, natürlich die Metallbox, gehört bei mir einfach dazu:ae_1:

noch nen schönen Abend aus Oldenburg

Gruß Reinhard

Der Oldenburger :bd_1:

EEP 9 - 17 / Home-Nos 15 / 16 |Moodellkatalog | Bilder Scanner | Modell Explorer

Desktop: Gigabyte Z270-HD3P|Intel i5-7400|Corsair Venegance 16 GB DDR4|Gigabyte GeForce GTX 1050Ti|1TB SSD + 3x 1TB HD

Samsung SyncMaster S27D390 + Samsung SyncMaster P2450 + Samsung SyncMaster 931BF|Win 11 Pro

Laptop Acer Aspire E17|17 Zoll FullHD|i5-6200U|12 GB DDR4|GeForce 940mx 2GB DDR5|256GB SSD|1TB HD|Win 11 Home

von Blender über HomeNos zu EEP -> Mein youtube Kanal

• Hallo Alfons AW1

hast Du evtl. die PlugIns mit getestet? Dann gibt es wohl keinen Rabatt. Ich habe auch alle 4, davon 3 als Tester und 1 gekauft. Habe deshalb auch nur den Vorbesteller Rabatt und ein PlugIn Rabatt.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

Konfuzius

• EEP17 ist ein verlockendes Angebot. In der Tat.

Über einen Kauf könnte man dann ja nachdenken.

Wäre da nicht die Frage, ob alte und aus EEP6 konvertierte Modelle und alte Anlagen weiter genutzt werden können.

Für mich bestehen da noch offene Fragen.

Kann mir da bitte jemand endgültig helfen, und meine Zweifel beseitigen?

Vielen Dank.

Hans aus Wolfen

PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 17.0 Expert (x64)

• Hallo,

17 geladen mit Anrechnung der 4 plug-ins, guter Preis.

Giebt es Informationen zu den 30 neuen LUA funktionen? Im Handbuch ist nichts. Oder habe ich etwas Verpasst?

Gruss, JPB

Windows 11 Pro

Motherboard ROG STIX X299-E Gaming/Intel(R) Core(TM) i9-7900X CPU @ 3.30Ghz/2 x NVIDIA GeForce GTX 1080

2 x Dell U2713HM (DP) 2560 x 1440 (on GK 01)/2 x Dell P2715Q 3840 x 2160 (on GK 02)

6 x 6TB HD/1 x 512GB SSD/32 GB RAM

EEP Expert Version Installed:

16.4 Plug-In 4 und Update

17.1

EEP Zug Explorer/PlanEX 3.20/EEP Modell Explorer/Modell Katalog/Anlageverbinder EEP16/Tauschmanager 15/Home Nostructor V13/Bulkinstaller/uvm

• @Guten Morgen Zusammen,

Alles wieder gut :aa_1:

Konnte eben für 19.90 Euros EEP 17 auf meinem PC , gesteuert über TeamVewer, kaufen.

Mit BOX selbverständlich.

Es grüßst Euch Alle AW1

Alfons Wikowski

:aq_1:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten: Entwickler PC : Prozessor : AMD fx(tm)-8350 octa core je 4.0 Ghz ;Arbeitsspeicher: z.Z. 32.0 GB ;
    Grafikkarte : AMD Radeon RX 580S 8 GB RAM ; HDD : 2 TB WDC20EZRX-00D8P80 ; SSD 240 GB; SSD 1TB
    Windows 10.0
    EEP : 2,43 - 16.4 Patch 2 Expert mit Plugin 1+2+3+4; HOME - Nostruktor 16; Modellkonverter :saint: