EEP17 Trailer + Demo Anlage "Marsberg"

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Was muss ich löschen, damit die Anlage ordnungsgemäß angezeigt wird? Die 3 BMP Dateien?

Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

Aktuell in Nutzung: EEP17.

AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

NVIDIA GeForce GTX 960, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

• Der Fehler wurde schon bemerkt und ist gefunden und das Update mit richtigen Dateinamen wird gerade hochgeladen, sollte also in ein paar Minuten zur Verfügung stehen. Alle, die die Anlage schon heruntergeladen haben, bitte einfach nochmal laden. :ay_1:Kostet ja nix, außer ein paar Nerven. :bb_1: Sorry für die Umstände. Über die Gründe lasse ich mich hier mal lieber nicht aus. Nur so viel dazu: Es lag an Unterstrichen in Dateinamen, die nachträglich geändert wurden.:bq_1:Schwamm drüber ........ :co_k:

• Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

• Ist verfügbar :)

• Sorry für die Umstände. Über die Gründe lasse ich mich hier mal lieber nicht aus. Nur so viel dazu: Es lag an Unterstrichen in Dateinamen, die nachträglich geändert wurden.:bq_1:Schwamm drüber ........ :co_k:

Wie man schön sehen kann.

Wenn alles so leicht zu beheben wäre. :ae_1:

Es grüßt aus dem sonnigen Kreta

Michael

• @Little

Habe die Anlage soeben nochmals aus der Filebase geladen, installiert, geöffnet - nunmehr nach Update ohne Beanstandungen, zwei Minuten laufen lassen und dann wieder geschlossen, alles ohne Probleme und Beanstandungen. Also meinerseits keine Fehler zu bemerken.

• Hallo in der Runde,

Bei der Demoanlage Marsberg habe ich in 2D diese Ansichteepforum.de/attachment/71370/

In 3 D diese Ansicht

muss ich bei EEP 17 in der Einstellung Änderungen vornehmen ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Heinz

EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13, EEP 14, EEP 15 Expert, EEP 16 Expert
    Add-on St Gotthard
    Windows 10 Home 64 Bit

ASUS Prime Z390-A
    Intel 1151 Core i9-9900K (8x3GHz)
    32 GB RAM Corsair DDR4-3000
    Zotac 8GB D6 RTX 2070

2x 1000GB SSD Samsung 970 Evo
    Modellkatalog

• muss ich bei EEP 17 in der Einstellung Änderungen vornehmen ?

Bitte die Anlage nochmals downloaden, es gibt ein Update, das diesen Fehler behebt.

• muss ich bei EEP 17 in der Einstellung Änderungen vornehmen ?

Nein!

Datei wurde ausgetauscht, bitte erneut runterladen.

Siehe auch => H I E R !

Einfach nochmal runterladen und installieren. Sollte dann funktionieren.

Demo Anlage Marsberg

• ... das "ewige" Terrain Update beim Schließen kenne ich aus EEP15 (in EEP16 ist es mir noch nicht begegnet). Dort konnte ich es teilweise mit ESC beenden, oder EEP per TaskManager abbrechen ohne Nebenwirkungen bemerkt zu haben.

Gruß

Paul

• EEP17 Demoanlage "Marsberg", Hinweise zum Betrieb:

• Beim Schließen non Marsburg Update 2 bleibt EEP17 mit folgender Meldung stehen

Hallo :)

das hat nichts mit dieser Anlage zu tun. Das habe ich bei meiner auch immer mal wieder. Ergänzend zu Viele Züge drücke an dieser Stelle einfach Alt-F4.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 11x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0 Expert Patch 3