Ausfahrt Zug-Depot Zeit(!) gleich, Zug zufällig! ????

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Wieder ich: Kanns mir fast denken, aber vielelicht gibt es ja nen Trick:

Ich hab, genau wie bei den Personenzügen, auch bei den Güterzügen Fahrpläne angelegt(Im extra Depot), denn ich muss ja alles abstimmen. Nun kommt immer der Güterzug ... um 8.30, der nächte um 9.10..., je nachdem, wann die strecke frei ist, denn 75 gabs laut Kursbuch noch keinen Takte für die Personenzüge. Bei Autozeit geht das ja, aber bei Zeit kommt leider immer, der selbe Zug zur selben zeit. Wäre schön, wenn zb Zug A am nächsten Tag zu der Zeit kommt, wenn Zug C diemal kam! Der Haken "zufällig" ist bei zeit leider inaktiv!? Kann natürlich morgens immer die zeiten tauschen, ist mir aber etwas mühsam. Fällt natürlich nicht weiter auf, ist aber doch irgendwie nicht ganz so toll, aber klar, welcher Güterzug kommt schon täglich mit der selben Lok und den selben Wagen, ist also mehr Korinthenkackerei?

eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 16Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB