Der Präsident des Stammtisch NRW in Duisburg ruft auf:

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • zum

1 . Stammtisch Duisburg NZ (Neuer Zeitrechnung)

oder der 53. Stammtisch NRW insgesamt

Jawoll , wir möchten mit Euch durchstarten.

Am 13.November 2021 ab 11 Uhr.

Achtung neuer Lokschuppen, nicht weit entfernt vom Alten:

St.Stephanus Gemeindehaus, Goslarer Str., 47259 Duisburg.

( Uhrzeit nach Altvätersitte um 11 Uhr, Bitte nicht früher )

Gemeinsames Mittagessen wieder gewohnt gegen 13:30 Uhr

Es sind reichlich Parkplätze vorhanden, direkt an der Kirche oder direkt gegenüber auf dem Marktplatz.

Über die A57 aus beiden Richtungen kommend Ausfahrt Duisburg-Süd und dann über die Rheinbrücke Krefeld

bis zur Abfahrt Duisburg-Huckingen unten links abbiegen….

Über die A3 AK Breitscheid in Richtung Krefeld/Duisburg Süd (A524/B288) bis zur Ausfahrt Duisburg-Huckingen und links abbiegen…

Dann bis zur Ampel, dann links (Am Heidberg), danach erste Strasse (Am neuen Angerbach) rechts, kurz darauf liegt auf der linke Seite die Internationale Schule weiter bis zur 3 Strasse, dann links auf die Goslarer Strasse bis zum Ende. Das Gemeindehaus liegt auf der rechten Seite.

Die Richtlinie für den sorgenfreien Besuch sind die 3 G’s. Per Anwesenheitsliste oder per QR Code

Wir haben das große Glück, das der Raum größer ist wie bisher und wir darum auch bei schlechtem Wetter keine Probleme haben.

Alles andere werden Peter und ich wie immer mit Freude und Sorgfalt vorbereiten.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über EEP-Freunde die neu zu uns Stoßen möchten.

Es wird sicherlich viele interessante Themen geben, die durch Corona liegen geblieben sind,

Einen Kontakt für weitere Fragen könnt Ihr hier oder auch über meine E-Mailadresse bekommen. (Wuvkoch (at) aol.com)

Also bitte nur zu, ein Besuch ist Kostenfrei, lediglich für Speisen und Getränke ist, wie immer, ein Beitrag zu leisten.

Es grüßt Euch das ORGA Team aus Duisburg

Hapego und Wuvkoch

ORGA Team Stammtisch NRW

Konstrukteuersleitung DU2

An der Batterie 1, 47259 Duisburg

Hier noch zur Info: ÖPNV ab Duisburg HBF mit der Linie U79 bis HST Sittardsberg von da mit 942 bis Goslarer Straße

Telefon Privat und Fax:

0203 / 75 99 279

0171 / 421 6999

Foto aus Googlemaps

The post was edited 1 time, last by wuvkoch ().

• Na, da melde ich mich doch direkt mal an.

Glück Auf aus Hamborn

Stefan

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

• Moin Moin, auch mit mir darf man rechnen,

Gruß aus Essen

Arnoldfan

(Roland B. aus E.)

-------------------------------

• Ich werde es auch in meinen Terminkalender aufnehmen.

Gruß Holger

• Ich werde auch beim Stammtisch erscheinen.

Gruß Wolfgang

Prozessor: AMD FX-8300 8 x 4200 Turbo ,16 GB Speicher,GTX1060 3GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 10 Pro 64 bit, Version 21H2,

EEP 13,14,15 expert, / EEP 16.4 Expert, Patch 2, Plug - In 1,2,3,4 / EEP 17,Patch 1

MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder9.0.0

Laptop: Win 10 Home 64 bit, Version 21H2, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

15/ EEP 16.4 Expert, Patch 2, Plug-In 1,2,3,4 / EEP 17, Patch 1

Anlagenverbinder 9.0.0, ME, Zugexplorer

• Naja,

nachdem wir ja als Überraschungsgäste im Osten aufgetaucht sind, können wir das ja auch mal im Westen andenken.

Zumal ich dem einen oder anderen Teilnehmer am Treffen gerne mal persönlich kennen lernen möchte.

:ae_1:

Viele Grüße

Nicci

p.s. wenns genehm ist, gäb es den Wochenendblog von Piroschka als Zugabe

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 16 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-1075H; 6 x 2,6 GHz; 16 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 2060 - Laptop

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc

• :ap_1::ap_1::ap_1:

Ich komme auch. Bin durchgeimpft und freue mich darauf Euch mal wieder zu sehen.:be_1:

Gruß

Detlef

EEP6.1, EEP16.4 Plugin 1,2,3,4 , EEP17.0

Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

Anlagenverbinder zu EEP16, Modellkonverter

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Rene Descartes

• Hallo,

na dann...

da ich nicht sicher sagen kann ob meine Frau erneut im KH behandelt werden muss und vor allem wann, sage ich mal mit Vorbehalt zu.

Hab sie heute erst abgeholt und muss mich erst mal ein wenig kümmern...

Edit: ich bin vollständig geimpft und falle somit unter die 3G :af_1::an_1:

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alles schön negativ ;)

Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

The post was edited 1 time, last by DH1 ().

• Hi zusammen,

so gern ich dabei sein würde und es mich ehrlich freut, dass es mit den realen EEP-Treffen langsam wieder losgeht, kann ich wegen meinen Prüfungen genau vor und nach dem 13. November leider nicht teilnehmen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bleibt alle gesund und munter.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Patch 2; EEP 17.0, Patch 1
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11

• Moin, wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch aufschlagen.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

• Aloha ohje!

Nach sooooooo langer Abstinenz werde ich versuchen, auch da zu sein. Leider entscheidet sich das buchstäblich erst den Freitag vorher - also erstmal nur als Absichtsbekundung werten...

Würde mich freuen, wenn's klappt.

der olle brummDirk

Rechenknecht (Marke Selbstbau): AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini mit 4096 MB GDDR 5
    Acer Aspire Notebook mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M mit 2048 MB DDR3

Weichware: EEP5 P2 / EEP6.1 / EEP7+ kommt mir (vorerst) nicht ins Haus / diverse Anlagen und Shopmodelle

• Hallo zusammen,

wenn Alles klappt, schaue ich auch bei euch mal rein.

VG Bodo

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 5+6, EEP 16+17

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 16+17

• Wir beiden werden auch aufschlagen, wenn nichts dazwischenkommt. Wir hatten jetzt auch lange genug Entzug vom Stammtisch :bk_1::bg_1:

Viele Grüße
    Tobi

PC-Ausstattung:

EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

• Wenn mir mein Dienstplan nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, würde ich dann auch mal in DU aufschlagen. Im Moment ist es daher nur eine wohlwollende Absichtserklärung.

Thorsten

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• Dienstplan

... ääähhhh - Dienstplan? Ach ja, da war mal was.:bn_1:

Aber es kann ja auch mal was anderes dazwischen kommen, was ich aber jetzt nicht erwarte.

Also befürchtet mal das Schlimmste, dass es im neuen, größeren Raum doch voll wird.

Freu mich auf Euch

ruetzi

EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

• werde ich auch aufschlagen.

Tu dir nicht weh, Peter :ae_1:

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Bleibt alles schön negativ ;)

Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Dear Mr. President,

ich nehme die Einladung gerne an. Endlich geht's nach langem Warten weiter ...

Fried-liche Grüße:aq_1: