EEP-Kopie auf dem Notebook

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Ich werde bald in einen kurzen Urlaub fahren. Für die Abende im Hotel würde ich gerne EEP auf meinem Laptop installieren. Zumindest EEP16 und HN16, damit ich meinen jetzigen Anlage weiter ausbauen kann.

Ist das möglich?

Handelt es sich um ein einfaches Kopieren? Das glaube ich nicht, aber was muss ich tun, um nicht nur das Programm, sondern auch alle meine zusätzlichen Modelle zu bekommen?

Kann ich die Software sogar auf zwei Computern verwenden?

Gruß Ruud

Alle meine Texte sind mit DeepL ins Deutsche übersetzt worden. Bitte entschuldigen Sie daher etwas krumme Sätze.

Ich benutze EEP seit 2004 und verwende jetzt EEP16 mit der Plugins 1 bis 4.

• Hallo Ruud,

das Programm kann auf bis zu 3 Rechnern verwendet werden.

Übernahme aller Modelle ist durch Kopieren des Ressourcen Ordners nach Installation möglich.

Gruß

Paul

• Dag Ruud,

Je kan EEP op 2 computers installeren, zorg wel dat je je juiste gegevens invoert om je modellen ook op de 2e computer te kunnen gebruiken.

Je moet wel de normale installatieprocedure volgen, dus EEP zelf kopiëren kan niet daar bepaalde instellingen in o.a. het register dan niet voorhanden zijn.

Na de installatie kan je de map Resourcen van je andere computer eenvoudig kopiëren naar je laptop om je modellen te kunnen gebruiken.

Du kannst EEP auf 2 Computern installieren, stelle dich sicher, dass Du deine korrekten Daten benutzt um deine Modelle auf dem zweiten Computer verwenden zu können.

Du musst den normalen Installationsvorgang befolgen, daher ist es nicht möglich, EEP selbst zu kopieren, da z. B. bestimmte Einstellungen in der Registrierung nicht verfügbar sind.

Nach der Installation kannst Du den Ordner Resources einfach von Computer auf Laptop kopieren.

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / EEP window restore Tool / EEP Inventory Exporter / EEP-17+ Settings editor

37310-banner2018-jpg

• Dag Ruud,

Je kan EEP op 2 computers installeren, zorg wel dat je je juiste gegevens invoert om je modellen ook op de 2e computer te kunnen gebruiken......

Dank je wel voor je uitgebreide antwoord je bent echt NR1:af_1:

Vielen Dank für Ihre umfassende Antwort Sie sind wirklich NR1:af_1:

Alle meine Texte sind mit DeepL ins Deutsche übersetzt worden. Bitte entschuldigen Sie daher etwas krumme Sätze.

Ich benutze EEP seit 2004 und verwende jetzt EEP16 mit der Plugins 1 bis 4.