Alter Wein in neuen Schläuchen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Moin!

Aus Jux habe ich einem achteinhalb Jahre alten Modell mal ein kleines Facelifting verpasst. Ich find's ganz schick:

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16, HomeNOS15/16

Meine Webseite

Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

_____________________________________________________________________________

"When you are dead, you don't know you are dead. Ist's only painful and difficult for others. The same applies when you are stupid." (Ricky Gervais)

The post was edited 1 time, last by UF1 ().

• kommt da jetzt Wein raus?

Sehr schick, Uwe. So oder so...

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• kommt da jetzt Wein raus?

Eine Zeit lang ja! Und zwar ein richtig guter: Ein '57er Château Migraine - legendärer Jahrgang. Den hat das Betriebspersonal allerdings immer selber weggesüffelt. Mit teilweise fatalen Folgen. Deshalb ist man kurz drauf wieder zu Wasser zurückgekehrt. :ao_1:

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16, HomeNOS15/16

Meine Webseite

"When you are dead, you don't know you are dead. Ist's only painful and difficult for others. The same applies when you are stupid." (Ricky Gervais)

• Hallo Uwe,

sieht sehr schön aus. Könntest du davon auch nur das Fundament beilegen? Ich habe bei einigen Bahnhöfen gesehen, dass nur noch das Fundament übrig blieb aus der Zeit und der Rest abgebaut wurde

Andreas

Besitze: EEP 15

Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

• Hallo Andreas,

Könntest du davon auch nur das Fundament beilegen? I

Das Ganze war eigentlich mehr als Fingerübung gedacht. Zur Zeit ist nicht geplant, den Kran zu veröffentlichen. Vielleicht irgendwann später.

Gruß Uwe

Meine Webseite

• Hallo Uwe ( UF1 ),

Das ist ein hervorragendes Facelifting, was du deinem Modell verpasst hast. :be_1::be_1::be_1:

:bg_1:

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4

EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 10 x64 Pro , Version 20H2, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 10 x64 Pro, Version 20H2, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Der Komplettumstieg auf Blender 2.93.5 macht richtig Spaß. Einen der Gelenkwasserkräne habe ich mir ebenfalls nochmal vorgeknöpft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch umzuarbeiten...

Gruß Uwe

Meine Webseite

The post was edited 1 time, last by UF1 ().