Modellvorschau wird in EEP17 nicht angezeigt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo MeinRhein ,

    ich kann den Fehler nicht bestätigen. Bei mir ist alles vorhanden.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald


    Michael


  • So wie es scheint wurde die Vorschau17_64.ocx nicht richtig registriert.


    In der Suche findest Du unter dem Stichwort Vorschau verschiedene Themen dazu und auch die Lösung. Falls Du dir das nicht zutraust, EEP17 deinstallieren und die Installation noch einmal durchführen, ggf. mit Admin-Rechten.

  • Ich habe mal in meinem YouTube Kanal geschaut. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Video zur Registrierung der ocx Datei gemacht. Hier noch mal der link.

    Vielleicht hilft es ja.


    Es grüßt aus dem schönen Westerwald


    Michael


  • Hallo Andy1, das Problem hatte ich auch, und habe dann EEP17 neuinstalliert bzw. deinstalliert, wo bei dann die Vorgängerversionen nicht mehr starteten.

    Habe EEP17 trotzdem wieder installiert und danach hatte ich die Vorschaufenster wieder und auch EEP Vorgängerversionen starteten wieder.

    Vielleicht klappt es auch so bei Dir, kann ess aber nicht garantieren.


    Anmerkung: Patch1 muss vorher noch langzeitig installiert werden!

  • Hallo,


    hatte das Problem ebenfalls.

    Aber so, wie icke es empfiehlt, funktioniert es einwandfrei - da kann man dann nochmals all die schönen Bilder im Durchlauf sehen und der Patch 1 installiert im Anschluss gleich mit


    Danke - Gruß

    Meno