Liebe EEP 17 Nutzer,
ich habe da ein kleines (?) Problem mit der Installation von EEP 17.
Starte Autorun.exe als Administrator und bekomme auch das Dialogfenster mit den Optionen [Installiere...] / [Installiere DirectX] / [...Adobe...] / [Installationsanleitung], sowie [Beenden].
Egal, welche Schaltfläche (Button) ich auch klicke: Es passiert nichts.
Nunja, ich rechne mir den Workaround aus, dass ich nun über den Ordner "Support" (warum auch immer der so seltsam benannt wurde, aber Programmierer-Köpfe "ticken" ja manchmal etwas anders. ) und starte
setup.exe als Administrator.
Und schaue da: Der "EEP 17.0 Expert - InstallShield Wizard" wird geöffnet und werde "Deutsch" mit [Weiter] übernehmen.
Ergo: ✅ alles gut.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass es bei Installation auch vergangener EEP-Versionen oder Zusatzanlagen/Programme Probleme gab. Gefühlt eigentlich immer.
Ich verstehe das immer noch nicht. (wieso immer ich? )
Ich habe auch wohlweislich auch mein Avira kurzerhand deaktiviert, aber das interessiert hier wohl dieses mal nicht.
Sollten weitere Probleme auftauchen, so werde ich ein Update dazu posten. Also erst einmal keep smiling.