Oberleitung DB 2x 2m25 fehlt

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Meine Frage dazu: in eep17 gibt es eine Oberleitung mit DB 2m5, das ist für 1 Spur. Jedoch die 2. DB 2x 2m25 die fehlt (oder nur bei mir?)
    Auch eine Kopie aus EEP16 hilft nicht weiter, ist zwar vorhanden, wird aber nicht angezeigt. Abhilfe?
    Danke

lg

Franz

eep 15, win 10 prof, intel core 7, 16 gb ram, Nvidia 1070 mit 4 gb, 6 terra speicher

• Es gibt ihn bei EEP 17 Gleich 2x als Flach ( DB Flachmast 2,25 ZZ mit Aufschriftfunktion ) oder Gittermast ( DB k 2x 2m25) kann nicht sagen ob sie im grundbestand sind

I 7 6700K 4 Ghz, Asus R 9 280 3GB, 32 GB Ram, Win 10 64 Bit
    Kleiner I 5 5200 U 2,2 GHz, Geforce 840M 2 GB, 12 GB Ram Win 10 64 Bit

EEP 6| EEP 16.3 ME | EEP 17

• hallo Christian: das mit den Haken, das dürfte sich wohl auf eep16 zutreffen, in eep17 finde ich da nichts, es kommt nur DB 2x2m25, aber kein Doppelmast. ich habe eine Anlage die 25m breit und 14 m lang ist, den ersten teil habe ich mit eep16 gebaut und würde gerne mit eep17 weiterbauen, aber es ist nichts da
    und die ZZ Masten sehen nun mal ganz anders aus, da einfach mischen???
    danke

eep 15, win 10 prof, intel core 7, 16 gb ram, Nvidia 1070 mit 4 gb, 6 terra speicher

• nicht so schlimm logixaustria , ich weis auch nicht alles und außerdem dafür sind doch das Forum und die vielen lieben User hier da. Zu deiner Zusatzfrage habe ich nämlich auch keine Ahnung, aber du wirst sehen, die Lösung kommt bald. ;)

Grüße

Der Christian:af_1:

EEP 14; 16 (Plug 1;2 & 4) und natürlich EEP 17 :ap_1:

• Meine Frage dazu

Hallo Franz :)

dringende und letzte Bitte: hänge Dich nicht an andere Themen, die mit Deinem nicht das geringste mit Deiner Frage zu tun haben, sondern erstelle für jede Frage ein eigenes Thema in einem passenden Bereich. Solche Beiträge werden zukünftig kommentarlos gelöscht. Vielen Dank für die Unterstützung, das Forum übersichtlich zu halten.

Gruß Ingo

Threema - Sicherer und privater Messenger

Meine Threema-ID

Warum Threema?

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Philips 273V7QDAB Full HD

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.4 Expert, Plugins: 1,2,3,4

EEP 17.0 Expert Patch 1