Hallo EEPer
im neuen Lua-Editor EEP 17 gibt es eine Möglichkeit, einen externen LUA-Editor aufzurufen. Ich habe den Pfad vom Notpad++ eingegeben,
dieser wurde jedoch nicht aufgerufen.
Habe ich falsch gedacht?
Hallo EEPer
im neuen Lua-Editor EEP 17 gibt es eine Möglichkeit, einen externen LUA-Editor aufzurufen. Ich habe den Pfad vom Notpad++ eingegeben,
dieser wurde jedoch nicht aufgerufen.
Habe ich falsch gedacht?
Hallo Didi,
beachte bitte die Hinweise dazu im Handbuch:
3.2 Nutzung eines externen Editors
Gruß Michael
Hallo DIDI ,
hat dir der Hinweis von Michael zum Lua-Online-Handbuch geholfen? Gib bitte hier kurz eine Rückmeldung.
Wenn nicht, poste bitte den eingetragenen Pfad.
Und nicht vergessen, nach der Eintragung 1x die Schaltfläche Skript neu laden anklicken.
Hallo Fried
Bin ich der einzige bei dem die Bilder Deines Lua-Online-Handbuch nicht sichtbar sind. ( Zugriff verweigert )
Hallo Holli ,
du bist der Erste, der es diesmal meldet.
Ich habe mich gerade als "Gast" eingeloggt und kann es bestätigen. Als "Fried" habe ich andere Rechte und kann sie sehen. Daher ist es für mich schwer, dies im allgemeinen Betrieb zu erkennen.
Vor ein paar Wochen gab es das Problem schon einmal. Da waren es falsch gesetzte Rechte, wie mir ein Administrator mitteilte.
Ich werde es an die Administration weiterleiten, denn ich kann es nicht ändern.
Habe ich falsch gedacht?
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast Du bei der Pfadangabe nicht den letzten Teil des Pfades, nämlich den Dateiname eingegeben.
nicht den letzten Teil des Pfades, nämlich den Dateiname eingegeben
oder .exe nicht hinter den Dateinamen geschrieben.
Die Default-Einstellung notepad verführt natürlich dazu, weil es bei Notepad nicht notwendig ist, wohl aber bei Notepad++. (siehe Lua-Online-Handbuch ).
Ich persönlich hätte ein leeres Feld als Default besser gefunden.
Hallo Fried,
dein Tipp führte zum Erfolg. Vielen Dank.
Macht richtig Spass mit LUA zu arbeiten.
Gruss
DIDI