Wie funktioniert die Beschriftungsfunktion?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Guten Abend allerseits,

ich habe mir Peters 65 zugelegt und wollte mich mit dem Thema Beschriftungsfunktion auseinandersetzen. Leider habe ich dazu im Doc Ordner aber nichts finden können. Auch hier im Forum und im Handbuch wurde ich nicht fündig. Wahrscheinlich habe ich es grob fahrlässig überlesen. Kann mich hierzu bitte jemand in die richtige Richtung schubsen? ... oder einfach kurz erklären wie es geht. :ae_1:

Einen schönen Abend und ...

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

EEP 15

Grafikkarte Geforce GTX 1650
    Eigene Anlagen: Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

Bahnhof über Eck von Ivo Cordes - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen, eine unendliche Geschichte -

• Ah super. Ich habe nach "Beschriftung" gesucht. Dann kann das ja nix werden. :ae_1:

Nachtrag: Dankeschön auch Paul

Herzlichen Dank ihr zwei

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

EEP 15

Grafikkarte Geforce GTX 1650
    Eigene Anlagen: Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

Bahnhof über Eck von Ivo Cordes - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen, eine unendliche Geschichte -