Black Friday Shop Angebote

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • AdvEe

    Jedes Sonderangebot, welches sich an eine bestimmte Zielgruppe richtet, ist aus Sicht der nicht angesprochenen Zielgruppe kundenunfreundlich. Genauso kundenunfreundlich sehen es diejenigen, die erst am 15.ten des Monats ihr Gehalt, ihren Lohn bekommen und deswegen die verlockenden Angebote nicht annehmen können.

    Marktwirtschaft war noch nie kundenfreundlich und wird es auch nie werden. :aw_1:

    Gruß icke

  • 2566 Modelle und "nur" 11 Euro ausgegeben, ich glaube ich werde Krank :ac_1: So billig war ich noch nie. :ba_1:

    Viel Spaß mit EEP

    Der Christian:af_1:

    EEP 17.3 Plugin 1&2, Modellkatalog


    Meine PC-Daten

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)/ 16GB RAM

    Systemtyp x64-basierter PC

  • Da der Shop ja jetzt wohl gerade überrant wird hier einmal eine kurze Rückfrage:

    Bis wann läuft die Aktion eigentlich? Bis Sonntagabend 23:59?

    Hierzu habe ich bisher nichts gefunden und es braucht ja seine Zeit, bis man die die Liste in Ruhe durchgesehen hat. :co_k:

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Die Aktion läuft bis einschließlich 30.11.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Hallo Christian FFM,

    2566 Modelle und "nur" 11 Euro ausgegeben, ich glaube ich werde Krank So billig war ich noch nie.

    :ad_1::ad_1::ad_1:

    wie geht das denn?

    Allen ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße

    Jürgen

    EEP:
    5,7,8,10,11,12,13,14,15, 16.4 Exp (x64), Patch 2, Plugins 1,2,3,4,

    17.3, Patch 2, Plugins: 1.2

    PC
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3,40GHz 3,41 GHz, Arbeitsspeicher (RAM): 16,0 GB, 64 Bit-Win 10, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980

    Laptop:
    64 Bit-Win 10, Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-3230 CPU @ 2.6GHz 2.6 GHz, Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB, Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000 NVIDIA GeForce GT 730M

  • Bis wann läuft die Aktion eigentlich?

    Hallo Ralf :)

    ergänzend zu Rubik findest Du diese Angabe in der Shopnews und vermutlich demnächst im Newsletter.

    Ich kann ned zuschlagen leider

    Warum nicht? Du hast doch EEP 17.

    Gruß Ingo

  • Ned deswegen, des Konto ist ned so dick.Und selbst am 30.11. auch ned

    Mit 527 € Rente und davon alles bezahlen außer die Miete, da wird es sehr eng

  • AdvEe

    Jedes Sonderangebot, welches sich an eine bestimmte Zielgruppe richtet, ist aus Sicht der nicht angesprochenen Zielgruppe kundenunfreundlich. Genauso kundenunfreundlich sehen es diejenigen, die erst am 15.ten des Monats ihr Gehalt, ihren Lohn bekommen und deswegen die verlockenden Angebote nicht annehmen können.

    Marktwirtschaft war noch nie kundenfreundlich und wird es auch nie werden. :aw_1:

    Na das ist ja mal eine selten ...... Aussage. Du sagst hier quasi durch die Hintertür, dass Trend als marktwirtschaftlich arbeitendes Unternehmen niemals kundenfreundlich war/ist/wird. Steile These!

    Eigentlich zeugt diese Black Weekend EEP 17 Aktion nur davon, dass man verzweifelt versucht, den Absatz von EEP 17 zu steigern und man deswegen den überwiegenden Teil der EEP-Gemeinde von einer Sonderaktion ausschließt um Anreize zu schaffen, die 17er Version zu kaufen. schlingo Ganz sicher ist es aber keine Dankeschön-Aktion für die EEP 17-Käufer, sondern ein übliches Lockmittel, um eben mehr EEP 17 zu verkaufen.

    Mir ist das aber ehrlich gesagt völlig egal, weil ich lieber den vollen Preis bezahle, damit die Konstrukteure Ihren vollen Anteil bekommen. Denn denen werden die Rabatte ja auch abgezogen. Ich habe mit meiner 2020 erworbenen EEP 15 Version jede Menge Spaß und plane demnächst den Erwerb des Plug-In 1zu EEP 15. Ich werde jetzt erstmal einkaufen gehen - zum Vollpreis!

    Liebe Grüße aus Westfalen

    House M.D.

    ________________________________________

    EEP 12 EXPERT | Steam Version | nicht mehr installiert

    EEP 14 EXPERT | nicht mehr installiert

    EEP 15 EXPERT | aktive Version

    Mini PC, AMD Ryzen 7 PRO 4750G with Radeon Graphics - 8 Cores

    AMD Ryzen 7 5700G, 4,6 GHz

    32 GB RAM

    Windows 10 (64 Bit) Professional
    ________________________________________

  • Marktwirtschaft war noch nie kundenfreundlich und wird es auch nie werden.

    und meine Antwort hier auf:

    ein guter Marketingmanager ist in der Lage, seine Marketingideen so zu kommunizieren, dass das Unternehmen profitiert, aber der Kunde nicht leidet

    So habe ich das gelernt und in meinem Beruf war der Kunde immer Koenig. Und obwohl das nicht immer von der Martketingabteilung unterstuetz wuerde, hat es immer Vorteile gebracht.:aa_1::aa_1::aa_1:


    Und jetzt am Besten diesen Thread schliessen weil die jetzige Vorgaben nichts mehr zu tun haben mit dem ursprunglichem Bericht von mir. Die EEP<17 Kunden scheinen es mit dem EEPTrendteam einig zu sein.:ad_1::ad_1:

    Es sei so. :ac_1::ac_1::ac_1:

    Grusse von einem Niederlander in Belgien

    Ad

    Windows11 64bit operating system

    EEP15, patch2, EEP17.3

    Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder, HomeNOS-15

    MSI Gaming GF65 10SDR 10750, Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz, Memory 32Gb DDR4 RAM

    500 Gb Samsung SSD, 1000 Gb HDD ACER,

    NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti, Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay),

  • ein guter Marketingmanager ist in der Lage, seine Marketingideen so zu kommunizieren, dass das Unternehmen profitiert, aber der Kunde nicht leidet

    Bei .. gab es ..

    Mag ich nicht, esse ich nicht.. hat der Marketingmanager nun versagt? Ja.

    Er hätte ja.. ach lassen wir doch solche Diskussionen

    Eigentlich zeugt diese Black Weekend EEP 17 Aktion nur davon, dass man verzweifelt versucht, den Absatz von EEP 17 zu steigern und man deswegen den überwiegenden Teil der EEP-Gemeinde von einer Sonderaktion ausschließt um Anreize zu schaffen, die 17er Version zu kaufen.

    Vermutungen, die nur auf das eigene Vermuten beruhen, lassen vermuten, dass die Marktwirtschaft nicht verstanden wurde, Natürlich wird der EEPler aufgerufen EEP17 zu kaufen. :ba_1:

    Alles andere wäre aber auch mehr als blöde, oder? :as_1:

    Gruß icke

  • Hallo

    Für wen gibt es eigentlich die 15% auf EEP17 wie hier angezeigt...nur für Besitzer von EEP17, was ja irgendwie sinnlos wäre, oder soll es ein Angebot für Alle Nutzer von EEP sein.

    Bei mir würden z.B. keine 15% abgezogen.

    Oder darf ich dazu keine PlugIn von EEP16 besitzen?

    Gruß Joachim

  • Eigentlich zeugt diese Black Weekend EEP 17 Aktion nur davon, dass man verzweifelt versucht, den Absatz von EEP 17 zu steigern und man deswegen den überwiegenden Teil der EEP-Gemeinde von einer Sonderaktion ausschließt um Anreize zu schaffen, die 17er Version zu kaufen. schlingo Ganz sicher ist es aber keine Dankeschön-Aktion für die EEP 17-Käufer, sondern ein übliches Lockmittel, um eben mehr EEP 17 zu verkaufen.

    Wo hab ich das nur schon mal gesehen? Das Prinzip kommt mir so bekannt vor, so als ob es gerade ganz aktuell "draussen" passiert. Was nur? Ich komm nicht drauf....:as_1:

  • Also. ich finde die Aktion ganz toll, habe über 100 Sets gekauft. Schade das sich GK3 wieder mal rausgehalten hat. Oder zum Glück, sonst wäre es noch mehr geworden.:co_k:

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Danke fuer dein Support House M.D.

    Na das ist ja mal eine selten ...... Aussage. Du sagst hier quasi durch die Hintertür, dass Trend als marktwirtschaftlich arbeitendes Unternehmen niemals kundenfreundlich war/ist/wird. Steile These!

    Mir ist das aber ehrlich gesagt völlig egal, weil ich lieber den vollen Preis bezahle, damit die Konstrukteure Ihren vollen Anteil bekommen. Denn denen werden die Rabatte ja auch abgezogen.

    und sind daher gewollte oder ungewollte Sponsoren des EEP Marketingregimes. Die Wahl ueberlasse ich die Konstrukteure.

    Ich bin bis auf jetzt auch sehr zufrieden mit EEP15 und wird auch meine Ideen auf EEP17 um zu steigen aenderen. EEP15 lauft ohne Probleme, und ist in dem Sinne nicht vergleichbar mit EEP16 oder jetzt EEP17.

    Abgesehen von einige Neuigkeiten die mich interessieren koennten kann ich damit leben.

    Obwohl es natuerlich im Zukunft vielleicht noch Modelle gaebe die mich interessiern koennten, sehe ich davon ab nur darum EEP17 zu kaufen. Bin lieber einen zufrieden Benuetzer als einen frustierten Fehlersucher.

    Und angesichts der meiner Meinung nach uebertrieben Details einiger der aktuellen Modell, die nur die Preise in die Hoehe treiben, bin ich mit dem aktuellen Angebot zufrieden. Und was noch kommt, kommt sonst bastle ich es selber zusammen mi HomeNos15 in Zusammenarbeit mit ein vernunftiges 3D Entwurf Programm.

    Ich kann mein Geld auch anders benuetzen als EEP17 zu kaufen. Der Weihnachtsman wird mir dabei behilflich sein.

    Grusse von einem Niederlander in Belgien

    Ad

    Windows11 64bit operating system

    EEP15, patch2, EEP17.3

    Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder, HomeNOS-15

    MSI Gaming GF65 10SDR 10750, Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz, Memory 32Gb DDR4 RAM

    500 Gb Samsung SSD, 1000 Gb HDD ACER,

    NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti, Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay),

  • ... ich probiere einmal eine Analogie zu finden ... Wer Amazon Prime (EEP17) kauft, wird schneller beliefert und muss für die Lieferung nichts zahlen (bekommt Rabatt auf Modelle)... Also durchaus nichts ungewöhnliches, oder?

    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die rabattierten Modelle.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • ... und Beschwerden über Free (und ermäßigte) Modelle im Shop, die den vorherigen Erwerb eines bestimmten Modells voraussetzen, habe ich auch noch nicht gefunden.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Freunde,

    eigentlich wollte ich mich raushalten...

    Klar dass der Verlag eep17 verkaufen will. Um Umsätze und damit auch Gewinne zu realisieren sollte man trotzdem den sicher weit überwiegenden Teil der eep ler ohne eep17 nicht einfach aussen vor lassen.Ich (wir) sind mit bis 15 ganz zufrieden. DerModellbestand ist auf hohem Niveau, trotzdem sind noch ein paar Wünsche offen die man auch gerne mit Rabatt erfüllen würde.

    wenn nicht - der Bestand ist gross genug und Geld kann man auch anderweitig ausgeben.

    oskar

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150