Lillebæk Lillebane - ein romantische Eisenbahnabenteuer

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!


  • Lillebæk Lillebane - ein romantische Eisenbahnabenteuer

    Albertus Vudriksen blieb lange stehen und betrachtete den Brief in seiner Hand. Er wusste nicht, was er glauben sollte.


    Erst vor drei Tagen und drei Nächten hatten er und sein langjähriger Freund Klaes Køyer auf seiner Veranda gesessen und eine ziemlich verrückte Entscheidung getroffen. Sie wollten Køyers brillanten technischen Verstand und die geschickten Handwerkerhände von Vudriksen nutzen, um die stillgelegte kleine Eisenbahnstrecke zwischen ihren Häusern wiederzubeleben.


    Køyer hatte schon seit über zwei Jahren von dieser kleinen Eisenbahnlinie gesprochen. Und obwohl Vudriksen sich tapfer gewehrt hatte, stimmte er vor ein paar Tagen schließlich zu. "Lass es uns tun", sagte er und konnte selbst nicht glauben, was er da sagte. In der Sekunde, in der diese Worte seinen Mund verließen, bekam er ein seltsam nervöses Gefühl im Magen.


    Aber er wusste auch, dass, wenn er zu etwas ja sagte, er es auch durchziehen musste.


    Klaes lachte mit seinem tiefen, warmen Lachen, als er in die nervösen Augen von Vudriksen sah. "Immer mit der Ruhe, mein Freund. Ich kann sehen, dass du im tiefen Tal der Zweifel stehst. Aber wir werden das alles ganz langsam und in einem Tempo machen, so dass du Zeit hast, alle Vorbereitungen zu treffen, die du treffen musst."


    "Morgen fahre ich in meinen Jahresurlaub durch die Harz gegen die Alpen. Ich werde für 20 Tage weg sein. Sie haben also mindestens ein paar Wochen Zeit, um darüber nachzudenken, wie wir es machen werden."


    Und nun stand er hier mit diesem Brief in der Hand. Er verlor Nase und Mund über das, was in dem Text stand.



    - Irgendwann kommt ein Waggon auf einem Lastwagen? Mit einem riesigen Eisenbahnwaggon darauf???


    - Ich habe noch nicht einmal angefangen, den Zaun abzubauen und die ersten Schritte zum Bau des ersten Teils der Werkstatt zu unternehmen.
    - Wir haben weder eine Garage noch ein Depot für den Personenwaggon!
    - Wir haben weder mit den örtlichen Behörden noch mit BaneDanmark über Genehmigungen für all dies gesprochen.
    - Ich muss ihm zumindest einen Eilbrief zurückschicken. Und schnell...!

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • DAS TELEGRAMM

    - Klaes ist der wunderbarste Mensch auf diesem Planeten. Aber bei all seinem mitteleuropäischen Charme hat er während seines Lebens in Dänemark eines nie wirklich verstanden: die Mentalität der Dänen.


    In der dänischen Kultur geht es vor allem darum, sich anzupassen. Nicht herauszustechen. Klaes fiel es immer schwer, dies zu verstehen, da er eine Dänin geheiratet hatte. Er hatte immer noch einen riesigen buschigen Schnurrbart und genoss es sogar, ein paar Mal pro Woche seine Lederhose zu tragen. Er war ein stolzer Mann. Er war immer sehr diszipliniert und versuchte alles, um der bestmögliche Mann zu sein. Um sich Respekt vor seiner Person zu verschaffen. Er wollte sicherstellen, dass er etwas hatte, worauf er stolz sein konnte.


    Aber so funktionieren die Dinge in Dänemark nicht. Seien Sie bescheiden. Tu heute nicht, was du morgen besser machen kannst. Klaes hat diese entspannte Art zu leben nie wirklich verstanden.


    - In Dänemark bekommt man in Lederhosen keinen Rabatt im Supermarkt, kicherte Vudriksen oft.


    Und nun stand er da mit einem Brief in der Hand, der deutlich zeigte, wie wenig Klaes die dänische Mentalität verstand. Dänische Eisenbahnunternehmer würden niemals ihren eigenen Namen in den Namen der Bahn einbauen. Sie sind einfach zu anonym. Sie verwenden kein Logo, es sei denn, es ist super simpel und vielleicht sogar mit einer Prise Humor versehen.


    Aber ein riesiger Adler? In dänischen Augen sieht das wie ein militärisches Symbol aus. Die Hinzufügung einer gotischen Typografie versetzt sie direkt in die Zeit der Besatzung zurück.


    Vudriksen beschloss, dass es das Beste sei, ein einfaches Telegramm zu schicken. Keine langen Erklärungen. Er wollte nur sicherstellen, dass Køyer die Nachricht so schnell wie möglich erhielt...

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Vudriksen hatte zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Stress. Er dachte, er hätte mindestens ein paar Wochen Zeit, um einen vernünftigen Plan zu machen und sich vorzubereiten. Ein erfolgreicher Handwerker war er nur zur Hälfte, weil er immer gut geplant hatte. Aber Køyers Übereifer setzte ihn wirklich unter Druck. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Kein Gebäude war fertig. Die Idee war, mit kleinen Arbeitswagen und einer kleinen Lok zu beginnen. Nichts war fertig. Nicht einmal Figuren - also wusste man im Grunde nicht einmal, wie sie aussahen.


    Vudriksen wusste also, dass er schnell handeln musste. In ein oder zwei Tagen würde dieser Ort bereits völlig anders aussehen.


    Also beschloss er, ein paar Fotos zu machen. Erstens von seinem Haus. Er schätzte immer den ländlichen Charme und war ein wenig besorgt, wie das alles bald aussehen würde. Beides während des Bauprozesses. Und wie es aussehen würde, wenn alles fertig war.



    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Er nutzte den Tag auch, um sich schnell bei der Lemvig Kommune zu melden und sich zu vergewissern, dass er die richtigen Genehmigungen hatte, um diese Art von Gebäuden auf seinem Land zu bauen. Und er hat sich bei Banestyrelsen erkundigt und sichergestellt, dass die Bahnstrecke völlig inaktiv ist. Das gab ihm die Möglichkeit, den Personenwagen bei seiner Ankunft direkt auf den vorhandenen Gleisen abzustellen.


    Dann eilte er zurück ins Haus, rief seinen jüngsten Sohn an, der in einem Unternehmerbetrieb arbeitete, und bat ihn um Hilfe. Und er ging nach draußen und steckte einige Markierungsstangen in den Boden, damit er einen ersten Eindruck von der Größe des Geländes bekam, das bald zu einer Eisenbahnwerkstatt werden sollte.



    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Schließlich machte er einige Fotos von den alten Gleisen, um einen zusätzlichen Eindruck von der bevorstehenden Arbeit zu bekommen. Hier steht er auf der Haltestelle und macht ein Foto in Richtung Køyers Haus.


    Das Schild hierunter erzählt die Geschichte von Køyers Idee mit diesem Abenteuer. Wenn alles fertig wäre, könnte die kleine Eisenbahn von der kleinen DSB-Station in Lillebæk aus Fahrgäste aufnehmen. Dann würden sie durch den Wald fahren, hier in Lillebæk Å ankommen, mit dem Haltestellennamen "Åstedet", bevor sie die letzten 2 km bis zum Sommerhausgebiet von Lilleøre Tange, direkt hinunter zum Strand, fahren. Ursprünglich führte diese Leine vor über 60 Jahren zu einem kleinen hölzernen Anlegesteg, an dem Fischerboote ihren Fang anlandeten und über die Leine zurück nach Lillebæk transportierten.


    Eine weitere Herausforderung wäre die fehlende Brücke über die Lillebæk Å. Vudriksen würde sie auf jeden Fall aus Holz bauen. Metall und Beton waren moderner. Aber er hatte den klaren Standpunkt, dass Holz seine bevorzugte Option war. Es war das Material, mit dem er am besten arbeitete. Es ist ein starkes Material - 1000 Jahre alte Kirchen aus Holz sind immer noch stabil. Und schließlich war Holz auch das Material, das man am einfachsten abreißen konnte, wenn man aufrüsten wollte.


    Aber eine Brücke zu bauen, war für Vudriksen völlig neu. Er versuchte, Schuppen, Garagen und Häuser zu bauen. Aber der Brückenbau war für ihn ein neues technisches Gebiet. Er hoffte sicher, dass Køyer etwas Ingenieurwissen zu diesem Thema hatte. Aber er konnte ihn nicht wirklich fragen, bevor er aus Deutschland und der Schweiz zurückkehrte.


    Es musste noch viel gemacht werden, und es war noch gar nichts gemacht worden...

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo TAFKATE


    eine sehr schöne Geschichte mit vielen schönen Bildern (!!!) und schönen Dokumenten, die zur Geschichte gehören. Werde sicher weiter lesen, wenn die schöne Geschichte mit weiteren schönen Bildern fortgresetzt wird.


    Grüße


    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 16 GB

    Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

    EEP 15 und EEP 16 mit allen Plug ins und Patches

    EEP 17

    Modelkonverter
    Home-Nostruktor 16.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool



  • EINEBNUNG DES GEBIETS
    Vudriksen hatte Recht. Innerhalb weniger Tage sah der Ort ganz anders aus. Bäume waren gefällt, Zäune ausgegraben und entfernt worden, und eine Menge Erde war an die Seite geschoben worden, um das Gebiet hinter seinem Haus zu ebnen.


    Sein Sohn war mit 7 seiner Kollegen gekommen. Sie kamen mit nur 4-5 Maschinen, aber mit einem starken Willen zu helfen. Schnell. Mit Hilfe einer kaum erfundenen Lasertechnik (das verwendete Modell ist repräsentativ) und dem Abflachungswerkzeug im EEP-Landschaftsmodus war das Gelände nun in einem Zustand, in dem die ersten Fundamente gelegt und der erste Schuppen gebaut werden konnte...


    Vudriksen selbst überließ den Arbeitsbereich vertrauensvoll der Leitung seines Sohnes Daniel und der starken kritischen Aufsicht seiner Frau Rosamunde. Auf zwei der Bilder erklärt Daniel Rosa den Vorgang.


    Albertus war auf einer Reise nach Kopenhagen damit beschäftigt, sich zu vergewissern, dass alles nach Recht und Gesetz ablief. Auf dem Rückweg fuhr er in mehrere größere Städte in Jütland, um die besten Angebote für die benötigten Werkzeuge und Materialien einzuholen. Es handelte sich nicht um ein Projekt mit einer großen Investorengruppe, und Vudriksen war nicht mit Geld überhäuft. Daher waren guter Wille und gute Geschäfte für den Erfolg des Projekts entscheidend.

    Und eine gute Planung...

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • TAFKATE


    Ich hoffe, das es eine gute Planung wird und das alles nach Recht und Gesetzt abläuft. Wäre Schade, wenn das Projekt scheitern würde.


    Gruss

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 16 GB

    Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

    EEP 15 und EEP 16 mit allen Plug ins und Patches

    EEP 17

    Modelkonverter
    Home-Nostruktor 16.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool



  • DIE ANKUNFT


    Aber in einer Hinsicht geschahen große Dinge. Große Veränderungen fanden statt. Die Ankunft des ersten rollenden Materials - des Personenwaggons, den Køyer gekauft hatte. Er kam (praktischerweise) mit ein paar Tagen Verspätung an, und die Mannschaft bereitete sich nun darauf vor, den furchtbar hölzernen Waggon zu verschiffen.


    Alle in der Arbeitszone waren von dem Charme des Holzwaggons begeistert. Das war alles Køyers scharfem Blick für ein gutes Schnäppchen zu verdanken. Ein scharfer Blick, der dem Projekt in den kommenden Monaten noch viele Male zum Vorteil gereichen sollte...





    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • LOL - danke Peter.

    Die Geschichte hat die offensichtliche Unterstützung von zwei hartnäckigen Geschichtenerzählern. Und den Willen zum Erfolg...

    //Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • EIN SENDUNG VON PFARRKIRCHEN
    In der kleine Dorf Lillebæk ist überraschend ein Holztransport aus Pfarrkirchen eingetroffen.

    Ein unbekannter Sponsor in Deutschland hörte von dem neuen Projekt und spendete Holzbretter für Vudriksen und Køyer. Dies sorgte für ein wenig Verwirrung auf dem kleinen Dorfbahnhof, da er nur selten Güter außerhalb des normalen Fahrplans empfängt.



    Liebe danke
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

    The post was edited 1 time, last by TAFKATE ().

  • HOLZ, HOLZ, HOLZ...
    Ein kleiner Konvoi von Lastwagen traf am Arbeitsplatz ein. Vudriksen war von seiner Tour durch Dänemark zurückgekehrt, mit allen Vereinbarungen aus der Hauptstadt und guten Angeboten für Materialien in einigen der größeren Städte Jyllands. Diese zusätzliche Menge an Holzbrettern kam daher für ihn sehr überraschend. Es waren so viele, dass er mit seinem Sohn einen strategischen Plan machen musste, wo er sie unterbringen sollte, damit sie den Arbeitsfortschritt nicht behinderten.










    Danke Uwe, für dieser fantastische Vudriksen Figur
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

    The post was edited 1 time, last by TAFKATE ().

  • BETONFUNDAMENT & BRÜCKEVERMESSUNG
    Die Holzbohlen aus Pfarrkirchen wurden gleich als Rahmen für das Betonfundament, das im Werkstattbereich benötigt wurde, eingesetzt. Später am Tag sollte eine Lieferung Beton aus Aalborg Portland eintreffen.


    Vudriksen und sein Sohn sorgten also dafür, dass alles für den wichtigsten Teil des gesamten Projekts bereit war. Ein gutes Fundament ist die Grundlage für alles, was gut werden soll.


    Aber das war nicht der einzige Ort, an dem Vudriksen arbeitete. Er hatte in einem Brief von Køyer Zeichnungen erhalten, die zeigten, wie die Brücke gebaut werden sollte. Køyer hatte sogar die Bohlen in den richtigen Maßen bestellt, so dass Vudriksen mit dem Bau beginnen konnte. Hier sieht er sich um und überlegt, wie die Brücke aussehen soll.

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • FUNDAMENT IST GEFÜLLT

    Aalborg Portland ist angekommen, und die wichtige Arbeit mit der Fundierung ist in vollem Gange...



    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • ERSTE BRÜCKENPFEILER FERTIG
    Es war Wochenende und Vudriksen arbeitete allein. Er stellte den Brückenpfeiler an einem Ende fertig, bevor er Feierabend machte. Morgen würde er das andere Ende fertigstellen, damit die beiden Pfeiler am Montag bereitstanden, wenn die Kranmannschaft von Monberg & Thorsen eintreffen und die langen Bohlen über die Lillebæk Å legen würde.

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Das ist ja wie in einem Brückenbau- Lehrfilm! Wunderschön umgesetzt, Denn!

    Grüße, Jörg

    Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 17

    Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

    Beucha- Trebsen

    Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

    musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!


    Ganz wichtig:

    Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

  • Das ist wie bei der Heeresfeldbahn hier in der Nähe. Diese Bahn diente der Ausbildung von Pionieren bei dem damaligen Reichsheer. Einige Relikte stehen heute noch, z.B. Brückenfundamente in einem See, Brückenreste im Wald usw. Eine Tour dorthin lohnt sich. Denn, vielleicht hast du mal Lust uns zu besuchen.:aa_1::be_1:

  • Vielen dank Wahrener  

    Es ist so so spass ein Projekt machen wo man verschiedende Modelltypen baue von Grund. Etwas ist gemacht direkt mit schöne Modelle primärt von FS1 und LD1. Aber ALLES ist sehr sehr abhängig von das harte stützung von wbf (KK1) Klaus Keuer, das mir beide neue Modelle machen, und senden mir exsistierende Modelle, das wir teilen in kleiner elementen. Dann kann man wirklich ein Geshichte erzählen über wie zwei guter Kerlen, ihren eigene Kleinbahn machen.

    Die zwei Hauptpersonen, Vudriksen und Køyer (Køyer noch nicht fertig) ist gemacht von Mctotty (UG3) und wir machen vielleicht ein set von Bauernmänner in das neue Jahr von dieser Skizzen.

    Und alles zusammengesetzt mit methoden wie Mashup etc. So so so spass :-)

    Nochmals danke
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Guter link Stefan SK2 :-)

    Ein Postgang zu spät, als das Brücke fertiggebaut ist. Du kenne mich - ich bin 2-3 Bautagen vor was ich schaue in die Bilder. So das Brücke in dieser Szene ist "gestern".

    Aber brilliante Inspiration für mehre dieser type Szenen.

    Vielen vielen dank
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop