Wo sind meine gekauften Modelle im EEP-Shop geblieben?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Habe bisher immer mit Befriedigung zur Kenntnis genommen, dass ich meine gekauften Modelle im EEP-Shop jederzeit aufrufen und herunterladen konnte. Jetzt stelle ich fest, dass dieser Button zwar auf die Seite führt, dort aber nichts mehr angezeigt wird. Wie ist das möglich? Und wie kann ich mich direkt an Trend bzw. den Shop wenden?

    Gruß

    Robby15

    EEP 16/17

    PC mit Windows 10

    Prozessor : AMD FX 4100 Quad-Core 3,6 GHz

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    Grafikkarte: Radeon RX 570:aq_1:

    EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1,2,3

    EEP 17.0 Expert (x64)

  • War eben mal bei mir im Shop schauen. Bei mir sind alle Modelle vorhanden. Muss also mit deinem Account zusammen hängen.:ac_1:

    Gruß Holli :aq_1:

    EEP 17.3 , PlugIn 1,2

    EEP 16.3 Patch 4, PlugIn 2

    Betriebssystem: Win 11 64bit , Laptop Acer Nitro Prozessor: Intel Core ™ i7- 11800H 8x 2,3GHz bis 4,6 GHz

    Speicher 64GB DDR4-RAM 3200MHz

    Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3050 mit 4GB GDDR6-VRAM

  • Jetzt stelle ich fest, dass dieser Button zwar auf die Seite führt, dort aber nichts mehr angezeigt wird.

    Hallo :)

    welchen "Button" und welche "Seite" genau meinst Du? Du bist sicher, dass Du im Shop mit Deinem Account angemeldet bist?

    wie kann ich mich direkt an Trend bzw. den Shop wenden?

    Bei Bedarf über das Kontaktformular.

    Gruß Ingo

  • Habe mich gerade eingeloggt und alles Modelle werden angezeigt

    Frank

    Gruß Frank


    WER FEHLER FINDET DEM SCHENKE ICH SIE


    EEC**EEP ab 2.43- 9 Expert und 11 Plugin 1,2 EEP 10- EEP 17

    W11 64Bit ,**

    32GB RAM DDR5 5600 Kingston Hyperx*

    Intel I5 13600KF **

    RTX 3060 12GB

    Festplatten Typ SSD M2 Samsung 980PRO NR2 - 970EVO

  • Das war bei mir früher auch so. Kann mich aber nur daran erinnern, ein neues Passwort angefordert zu haben, seitdem sind meine Käufe weg.

    Allerdings: ich habe alles selbst noch auf meiner Festplatte, kann es also wiederherstellen.

    Danke und Gruß

    Robby15

    EEP 16/17

    PC mit Windows 10

    Prozessor : AMD FX 4100 Quad-Core 3,6 GHz

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    Grafikkarte: Radeon RX 570:aq_1:

    EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1,2,3

    EEP 17.0 Expert (x64)

  • Das war bei mir früher auch so. Kann mich aber nur daran erinnern, ein neues Passwort angefordert zu haben, seitdem sind meine Käufe weg.

    Dann solltest Du dich mal mit dem Support in Verbindung setzen und das in Ordnung bringen lassen.

    ich habe alles selbst noch auf meiner Festplatte

    Die ja auch ab und an mal den Geist aufgeben und dann?

    Also lieber den Support einschalten..

    Gruß icke

  • Die Ursache ist gefunden, hatte mein Passwort vergessen und versehentlich für eep17 einen neuen Account angemeldet.

    Unter meinen inzwischen gefundenen "alten" sind alle Käufe zu finden.

    Muss den doppelten Account löschen lassen.

    Danke für Eure Ratschläge!

    Robby

    EEP 16/17

    PC mit Windows 10

    Prozessor : AMD FX 4100 Quad-Core 3,6 GHz

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    Grafikkarte: Radeon RX 570:aq_1:

    EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1,2,3

    EEP 17.0 Expert (x64)