Bahnhöfe

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Gleisbau in EEP 17. Ich einem Video von "Streckenlord" habe ich den Kleinstadt-Bahnhof gesehen, an dem ein Gleis angeschlossen ist, ebenso hat der passende Bahnsteig ein Gleis. Ich habe diese Teile auch, aber ohne Gleise. Wo liegt hier der Unterschied ? Ich finde gerade die Möglichkeit des Andockens besonders hilfreich.

    Prozessor: intel(R) Core(TM) i7-11700 CPU Installiertem RAM: 32,0 GB Grafikkarte: NVIDEA Gforce GTX1050 ti

    EEP 13,2 - EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2 - EEP16.3 Expert (x64) Patch 1, Plugins 2,3 - EEP 17 Expert (x64) Patch 1, Plugins: 1

  • Bei mir haben die Objekte Gleise. Es gibt es unter Immobilien und unter Gleisobjekte. bist du im immo Ordner oder gruppe?

    I 7 6700K 4 Ghz, Asus R 9 280 3GB, 32 GB Ram, Win 10 64 Bit
    Kleiner I 5 5200 U 2,2 GHz, Geforce 840M 2 GB, 12 GB Ram Win 10 64 Bit

    EEP 6| EEP 16.3 ME | EEP 17

  • Ich habe diese Teile auch, aber ohne Gleise. Wo liegt hier der Unterschied ?

    Hallo :)

    ergänzend zu Andreas 70 : hast Du dem GO vielleicht das unsichtbare Gleis zugeordnet? Um welches Modell geht es konkret?

    Gruß Ingo

  • Dank an Andreas 70 und Schlingo für die die schnelle Hilfe. Ich habe wieder dazugelernt. Ich habe die gewünschen Objekte gefunden.

    Frohe Weihnachten

    Prozessor: intel(R) Core(TM) i7-11700 CPU Installiertem RAM: 32,0 GB Grafikkarte: NVIDEA Gforce GTX1050 ti

    EEP 13,2 - EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2 - EEP16.3 Expert (x64) Patch 1, Plugins 2,3 - EEP 17 Expert (x64) Patch 1, Plugins: 1