Suchfunktion für Filebase

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Irgendwie wusste ich nicht wohin mit meinem Wunsch. Es geht nicht um EEP sondern um das Forum. Ich vermisse eine Suchfunktion für die Filebase. Hat man das Kürzel des Konstrukteurs ist die Suche eingegrenzt, hat man aber nur einen Teil des Namens des Modells oder der Anlage, dann fehlt eine passende Suchfunktion. Vielleicht habe ich sie aber nur nicht gefunden. Jeder Hinweis ist willkommen.

    LG kynomane

    EEP 15, EEP 17

    ASUS Gaming Notebook ROG Strix G814JV, 1TB + 2 TB SSD, RTX 4060, 18 ", Win11 Home,
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 10Home, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Irgendwie wusste ich nicht wohin mit meinem Wunsch.

    Hallo :)

    schau mal hier: Das Forum und Eure Fragen. Ich habe Deine Frage mal dorthin verschoben.

    Ich vermisse eine Suchfunktion für die Filebase.

    Du kannst dafür die Forensuche verwenden. Die ist allerdings nicht besonders genau.

    Gruß Ingo

  • Danke! Die Forensuche liefert oft jede Menge Treffer, die nicht wirklich helfen.

    LG Wolfgang

    EEP 15, EEP 17

    ASUS Gaming Notebook ROG Strix G814JV, 1TB + 2 TB SSD, RTX 4060, 18 ", Win11 Home,
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 10Home, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Wenn es nur hin und wieder ein Modell ist, das Du suchst, kannst Du die Frage auch ins Forum stellen (Allgemeine Fragen zu EEP). Es finden sich bestimmt User, die Dir bei der Suche helfen können.

    Bei Freemodellen kann Dir auch der Freemodell-Katalog helfen.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

    Einmal editiert, zuletzt von Rubik (8. Januar 2022 um 12:01)

  • Die Forensuche liefert oft jede Menge Treffer, die nicht wirklich helfen.

    Hallo Wolfgang :)

    stimmt. Aber in diesem Fall suchst Du schon speziell in der Filebase?

    Leider führt auch das oft nicht zum Erfolg.

    Gruß Ingo

  • Hallo,

    vielleicht auch mal über google versuchen mit site: https://www.eepforum.de/filebase/

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo und gutes Neues.

    Um Irritationen von vornherein auszuschließen: Der von Rubik vorgeschlagene Link ist nicht der Modellkatalog, sondern der Freemodellkatalog. Der Modellkatalog ist von VF1 Volker Feldmann und kann ebenfalls zur Suche herangezogen werden.

    Mit ganz lieben Grüßen

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Danke Ralf, für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2