Linienzuweisung nicht möglich

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Morgen,

    Nachdem ich mit der Strassenampel Programmierung kein Erfolg hatte, habe ich jetzt aber ein ganz anderes Problem.

    Ich wollte auf meiner Straba Amlage weitere Züge einsetzen. Wie ihr seht steht hier einZug für die Route 6.

    Wenn ich das jetzt der Linie 6 zuweisen will, ganz unten links, springt die Anzeige immer auf Route 1.

    Die bestehenden Fahrzeug die schon fahren haben aber ihre richtige Einstellung. Will ich diese aber auf der Strecke auch ändern, gehen die auch auf Rote 1. :ai_1:

    So geht das nicht, die Irrfahrten sind so schon programmiert.

    Was mache ich jetzt ? --- HILFE

    Gruss Felix

    Bilder

    Heute stehe ich am Abgrund, morgen bin ich einen Schritt weiter. :ad_1:

    Version 16.4 (x64)

    LENOVO Notebook 17 " mit EEP17 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz

  • Natürlich habe ich Zugnamen, wenn ich den Zug fahren lasse sehe ich ihn.

    Dieser heisst 06-14.

    Heute stehe ich am Abgrund, morgen bin ich einen Schritt weiter. :ad_1:

    Version 16.4 (x64)

    LENOVO Notebook 17 " mit EEP17 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz

  • Dann schaue Dir das Bild im Eingangspost nochmal an, da ist kein Zug eingetragen.

    Gruss Ruedi

    meine EEP Daten

    aktuell EEP17

    EEP Modellkatalog

    Vorgänger (4,6,8,9,12,14,15,16)

    Windows 11 Home

    Acer Nitro AN515-45, Prozessor AMD Ryzen 7 5800H, 3201 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    Speicher Ram 32 GB DDR4

    NVIDIA GeForce RTX 3080 , 8 GB Laptop GPU

    zusätzliche Monitore 2x Asus VG278Q 144Hz + I-Tec Dockingstation

    ohne Plan, Hauptsache sieht gut aus!

  • Genau das war das Problem... mit dem Zug Filter.
    Wenn der weg ist bleibt der Zug auf seiner Linie.

    Besten Dank, man lernt nie aus......:av_1:

    Gruss an alle.. <felix :ap_1::aq_1:

    Heute stehe ich am Abgrund, morgen bin ich einen Schritt weiter. :ad_1:

    Version 16.4 (x64)

    LENOVO Notebook 17 " mit EEP17 Prof

    WIN 10 Pro, Intel i7-7500 2,7 GHz, RAM 16 GB, HDD 1 Terra, SCSI 540 KB

    Grafik AMD Readeon R5 M 430 2 G B, Max Auflösung 1600 x900x, 60 Hz