Fw Hakenabrollkipper V14NAW20019

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Fw Hakenabrollkipper V14NAW20019

    "etwas getäuscht" sehe ich mich nach dem Kauf dieses Modells! Ist doch im Angebot ganze 5 x! ein völlig anderer Container zu sehen und im Text deutlich etwas von Tauschtextur zu lesen! :ac_1:



    Bilder

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

  • Zumindest das das Fahrzeug TT fähig ist kann ich bestätigen :

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo,

    er meint aber den NEA-Container, welcher auf den Bildern mehrfach drauf, im Set aber nicht enthalten ist. Der im Set vorhandene Container hat auch weder TT noch Texttextur (wobei ich hier gerade nicht so sicher bin was bei Ladegütern überhaupt alles geht),


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Michael Michael89

    Im Shoptext wird aber explizit auf eine Tauschtextur NUR beim FAHRZEUG hingewiesen. Und nur davon habe ich geschrieben. :as_1:

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

    Einmal editiert, zuletzt von eep-fan13 (7. Januar 2022 um 09:30) aus folgendem Grund: Korrektur wegen falscher Aussage

  • Hallo Michael Michael89

    Im Shoptext wird aber explizit auf eine Tauschtextur NUR beim FAHRZEUG hingewiesen. Und nur davon habe ich geschrieben. :as_1:

    Diese Ausage ist eindeutig falsch! DIREKT unter Lieferumfang ist zu lesen: Tauschtexturen\AW2: # V14NAW20019_Feuerwehr.png

    Da ist nicht von "Fahrzeug" die Rede! Hier liegt eine echte Verbrauchertäuschung vor. Dafür spricht auch die Modellbeschreibung hier

    MAN TGS 26.460 Feuerwehr Hier wird das Model in völlig anderer Version, als geliefert beschrieben und gezeigt!!!

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt

  • Was bitte sollte denn sonst bei der Abteilung Lieferumfang stehen?

    Dort wird immer der Ort angegeben, unter dem die Dateien innerhalb der Ressourcen abgespeichert werden.

    Bitte vor der Verwendung diverser Ausrufezeichen und böser Begriffe erst mal herunterfahren und mit etwas Abstand den Sachverhalt betrachten, TT sind in EEP immer nur für Teilbereiche erlaubt, das ist auch nicht erst seit kurzem so sondern wird schon lange so gehandhabt.

    Für alle Fragen wäre aber zuerst eine PN an Axel AW2 der einfache und direkte Weg gewesen.

    Viele Grüße :aq_1:

    Michael

    Kon seit Januar 2018, EEP 17.3 HomeNos 17

    DESKTOP-AQF4SPJ, AMD Ryzen 5 7600X 6-Core Processor 4.70 GHz, RAM 32,0 GB

    NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB GDDR6

    Einmal editiert, zuletzt von Gärtner (MH3) (7. Januar 2022 um 10:22)

  • Da sind keine "bösen Begriffe" sondern "meine Empfindungen" dargestellt und auch wenn TTs in EEP nur in Teilbereichen erlaubt wären ändert das nichts an der völig anderen Darstellung hier! MAN TGS 26.460 Feuerwehr

    Beste Grüße aus dem schönen Odenwald :bm_1:

    Wolfram


    Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

    von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

    (Otto von Bismarck)

    EEP15.1 auf AMD Ryzen 5 PRO 3350G mit Radeon Vega Graphics 3.60 GHz, 2 x 256 GB SSD, 2 TB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home

    die Radeon Vega Graphics 3.60 GHz wurde wegen miserabler Leistung "abgeknipst" und durch eine ASUS GeForce Dual-GTX-1650 4 GB ersetzt