Züge gucken in Wachtelingen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Willi Ahlhelm WA1 bescherte den eep-Usern im Adventskalender 2021 24.Türchen eine wunderschöne Kleinanlage für eep15.

Diese habe ich für meine Bedürfnisse geändert und begonnen auf Regelspur/Schmalspurbetrieb umzubauen. Als 1.Teil fasse ich bisherige Bildveröffentlichungen in einem kleinen Video zusammen, dem dann hoffentlich noch weitere folgen werden.

Boddenbahner

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Rechte an Bildern meine. Copyright 2022 by boddenbahn@web.de.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 16 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Heute möchte ich weitere Video-Eindrücke der Wachtelingen-Anlage vermitteln. Mit dem Umbau zur Kombinationsanlage Regelspur/Schmalspur 750 mm bin ich soweit fertig. An der Gestaltung wird noch abschließend gefeilt, vorallem möchte ich den Straßenverkehr-Fuhrpark dezimieren und optimieren (Ampelschaltung) und die Bahnbeamten ersetzen, denn mit dem blöden Reißverschluss auf dem Rücken das geht gar nicht.

Boddenbahner grüßt, besonders nochmals dankend WA1

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Rechte an Bildern meine. Copyright 2022 by boddenbahn@web.de.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 16 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;