Filmstudio Trend-TV (V14NWW30020 ) 0 Filmstudio Trend-TV ||| V14NWW30020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Filmstudio Trend-TV (V14NWW30020 ) 0 Filmstudio Trend-TV ||| V14NWW30020


  • Da hätte man noch näher zu dem Film-Team gehen können, um sie besser Vorzustellen..:bp_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:


    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:




    EEP16+aktueller Patch

  • Ich nehme mal an das der LKW von einer Drohne gefilmt wurde.

    Gibt es die Drohne auch im Shop? :ae_1:

    Wolfgang

    EEP 13.2 Expert Patch 1

    EEP 14.1 Expert Patch 2

    EEP 15.1 Expert Patch 2

    Windows 10, INTEL i7-7700 CPU 3,6 GHz,

    16GB RAM, Geforce 1080

  • Da hätte man noch näher zu dem Film-Team gehen können, um sie besser Vorzustellen..:bp_1:

    Die Frage ist nur wie nah? Um den persönlichen Geschmack zu treffen, müssten dann mehrere Videos erstellt und parallel angeboten werden.

    Wat'n Blödsinn würden dann viele schreiben.


    Klaus will uns - nach seinen Maßstäben und wohl auch seinem Geschmack - auf diesem Wege neue Modelle vorstellen. Das er das macht ist doch erst einmal toll.

    Du hast doch aber für dich die Möglichkeit, dir das Video zu downloaden und dann entsprechend zu zoomen.

    Gruß Uwe


    [Intel i7 8700K auf ASUS Prime Z370-P| 64 GB RAM DDR4-3200 | GeForce RTX 2070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win11 - SW: EEP6.1 & 11|15|17]

    Meine WebSite

    Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !

    Hilfsweise: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"
    > | <Bf Hameln> | <MONTAN-Industrie>

  • Da hätte man noch näher zu dem Film-Team gehen können, um sie besser Vorzustellen.

    Ich nehme mal an das der LKW von einer Drohne gefilmt wurde.

    Da ich hier erst kürzlich ein Debakel mit meiner Antwort auf ähnliche Kommentare zu einem anderen Video erleben musste, (Thema Schattenwurf), verkneife ich es mir lieber, hier zu antworten. Nur so viel: Alle diese Videos sind ganz bewusst sehr einfach gehalten, damit sie immer schnell und einfach erstellt werden können. Wenn ich das tatsächlich durchhalten sollte, werde ich wohl allein dieses Jahr noch an die Hundert oder mehr derartige Videos erstellen müssen. Schließlich handelt es sich auch um keine (Video-)Kunstwerke und keine Demonstrationen der Features von EEP oder Videoberabeitungssoftware und auch nicht um Bewerbungsvideos als Videokünstler. Natürlich kann man das alles immer besser und schöner machen, ggfs. mit mehr Fähigkeiten und Zeitaufwand. Wer darüber verfügt, möge dies gerne tun. Ich freue mich einstweilen über den großen Zuspruch durch viele Likes und solche Kommentare wie diesen:

    Das finde ich ja mal richtig toll.

    Musste das gleich kaufen.

  • Hallo Klaus

    Mein Kommentar sollte ein Scherz sein,

    grosses SORRY wenn es bei dir anders angekommen ist!

    EEP 13.2 Expert Patch 1

    EEP 14.1 Expert Patch 2

    EEP 15.1 Expert Patch 2

    Windows 10, INTEL i7-7700 CPU 3,6 GHz,

    16GB RAM, Geforce 1080

  • Mein Kommentar sollte ein Scherz sein,

    oK, Danke! :ae_1: :co_k: