vraagje

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Goedemiddag Heren,

    Het zit al een hele tijd in mijn hoofd, maar ik zit met het volgende:
    Toen ik nog EE6 had had een grote collectie wagen van CZ, Russische spoorwegen Italiaanse, en ook de Poolse.

    Na de veranderingen en overgang naar 7 is dit alles verdwenen. Is er misschien nog iets aan te doen

    dat men dit ook kan gebruiken voor 16/17 of is alles weg en kun dat nooit meer krijgen.

    Ruud

    Windows 11, EEP 17, EEP 16 und EEP 15. HP Pavilion Desktop TP01 1570nd 8 GB RAM - 256 GB PCIe® NVMe™ SSD + 1 TB HDD, Intel® Core™ i5-10400F (6 Kerne), NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Super™ (6 GB GDDR6 reserviert)

  • Wanneer je EEP6 + EEP7 hebt én de converter om van EEP6 naar EEP7 te converteren dan zou dat nog kunnen, onder voorwaarde dat deze konstrukteur de toelating had gegeven.

    Je moet dus aan die "voorwaarden" voldoen. De converters zijn echter al een tijd niet meer te verkrijgen.

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Helaas dat heb ik dus niet meer, dacht dat ooit ergens nog zou komen

    want ik vond het altijd wel aardig allerlei soort wagen te hebben dan in hoofdzaak DBAG en DR

    maar bedankt voor het antwoord

    Windows 11, EEP 17, EEP 16 und EEP 15. HP Pavilion Desktop TP01 1570nd 8 GB RAM - 256 GB PCIe® NVMe™ SSD + 1 TB HDD, Intel® Core™ i5-10400F (6 Kerne), NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Super™ (6 GB GDDR6 reserviert)