Gibt es 4-achsige Umbauwagen der DB (AByg501...etc. ) mit zu öffnenden Türen?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Zusammen,

    ich suche 4-achsige Umbauwagen der DB aus der Epoche IV, bei denen sich die Türen öffnen lassen.

    In der EEP-Grundversion gibt es ja bereits sehr viele dieser Waggons, aber leider alle ohne die Funktion die Türen zu öffnen. Im Shop habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.

    Weiß jemand, ob diese Waggons vielleicht geplant oder auch schon irgendwo in Arbeit sind?

    Viele Grüße,

    Christopher

    Mein System:

    Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1060 6GB * Arbeitsspeicher 32GB * 32"-Display 4K BenQ * Windows 11 Home (64 Bit) *

    Arbeite mit EEP17 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

  • Noch nicht....aber bald.:af_1::ba_1:

    Hallo Stefan, darauf habe ich gehofft und warte sehr gerne noch... Die werden bestimmt sehr schön! So wie alle Deine Waggons!

    Klasse! Ich freue mich darauf!

    Viele Grüße,

    Christopher

    Mein System:

    Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1060 6GB * Arbeitsspeicher 32GB * 32"-Display 4K BenQ * Windows 11 Home (64 Bit) *

    Arbeite mit EEP17 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB