Patch 3 zu EEP 17

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    beim Start von EEP 17 wird das Patch 3 zum Herunterladen angeboten.

    1. Behoben: Gelegentliche Abstürze bei der Arbeit mit dem GBS-Editor
    2. Behoben: Gelegentlich fehlerhaftes Auslesen der Zugposition
    3. Behoben: Neigung der Motorräder beim Verlassen der Depots.
    4. Behoben: Abspeichern der Texturen in ENG/FRA
    5. Aktualisiert: Liste der Konstrukteure der Modelle

    6. Angepasst: Lokalisierungsdaten in EEP.LNG
    7. Behoben: Das Modell "Johannisbeerfeld -16 Reihen- 100m x 50m"

    Die DEV liegt an gewohnter Stelle zum Download bereit.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    8 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (21. Januar 2022 um 14:17)

  • Hi @marler1957

    Also bei mir wird der Patch 3 nicht angeboten.

    Habe Windows schon neu gestartet, nichts.

    Gruß Wilfried

    Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram 2TB SSD 2TB Festplatte

    Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

    Asus G713RW-LL108W 17,3 Zoll 16 GB Ram Ryzen 6800H GTX 3070TI 8GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da

  • marler1957

    Bei mir wird kein Download angeboten. Wo kann ich den Patch herunterladen?

    LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 32 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB

    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16, EEP 17

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind

  • Hallo @marler1957

    Auch mir wird beim Start von EEP 17 kein Patch 3 angeboten

    Gruß Hartmut

    Hat sich mit der Antwort von Maler überschnitten

    Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU 3,50GHz, 32GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX 970 4GB, Win10 64bit,
    Samsung SSD 500GB und 250GB, EEP 5, EEP 7-8 mit allen Plug-Ins, EEP9.1 Patch 3 64bit, 10.2 64bit, EEP 11.3, EEP 13.2, EEP14.1,15.1,16.1 und

    17.2.Plug_In 1,

    PlanEx V 3.2, PlanEx-Easy, im Test PlanEx 4

  • Guten Tag,

    beim Starten von EEP17 wurde das Patch 3 angeboten.

    Download und Installation ohne Probleme.

    Nur ist jetzt die 64Bit Version nicht mehr vorhanden und 32Bit

    nur noch als leeres Icon. Kann also EEP17 nicht mehr starten.

    Hab nur ich das Problem?

    Grüsse aus Burscheid

    Rainer

    Windows11 Home, 64Bit

    ASUS TUF Gaming A17, 32GB RAM; NVidia GeForce GTX 1660 Ti

    500GB SSD + 1TB HD

    EEP17.2 Plug-in1

  • Der Patsch 3 läst sich nicht laden ,lädt auch nicht von selbst . .. er wird angezeig startet aber nicht.

    Alle EEP Versionen 5 - 17 + pl.in.

    PC .levono erazer 5 i7 480k 3,5 Ghz

    Nivida GTX 970

    Ram 24 GB

    5 lw 16 TB

    2 Acer x 223w

  • Kann also EEP17 nicht mehr starten

    Hallo Rainer,

    was genau startest Du?

    In meinem Icon wird die D:\Trend\EEP17\EEP17.exe gestartet, die dann meines Wissens die EEP17x64.exe aufruft. Ich glaube, man sollte die EEP17x64.exe niemals direkt starten.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Patch 3 wude installiert und funktioniert.
    Im Explorer wird bei mir seit Juni 2021 in der Desktopverknüpfung auf EEP17.exe verwiesen.
    Auch mit händischem Anklicken der exe wird das Programm normal gestartet.
    Schönen Tag noch und Danke für Patch 1,2 u. 3

    Mit 'nem bähnlesmäßigen Gruß,
    Michael

    EEP 17.2_1,2

  • Hallo Paul,

    ich starte nie mit der x64. Habe ja geschrieben dass sie gar nicht mehr vorhanden ist

    und die "Normal-Exe" einfach nur ein leeres Icon ist ohne jede Funktion.

    Hab schon mit dem Support gesprochen. Hilft offenbar nur eine Neuinstallation.

    Grüsse aus Burscheid

    Rainer

    Windows11 Home, 64Bit

    ASUS TUF Gaming A17, 32GB RAM; NVidia GeForce GTX 1660 Ti

    500GB SSD + 1TB HD

    EEP17.2 Plug-in1

  • Hallo Reiner,

    das mit der Datei hatte ich auch schon, hat nichts mit dem Patch zu tun.

    Ich habe EEP 17 auch auf meinem Laptop und habe die Datei einfach Kopiert.

    Dann funktionierte wieder alles ohne Neuinstallation.

    LG

    Lothar

    PC-Windows 11

    Intel Corel I9 -12900KS 16x2.5-5.5 GHz

    Arbeitsspeicher 64GB DDR5 Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24 GB

    Laptop-Windows 11

    Intel Corel i7 11800H

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR4

    NVIDIA Geforce RTX3060-6GB

    EEP 6 - 17 mit allen Patch´s & Plug-Ins

  • Habe ja geschrieben dass sie gar nicht mehr vorhanden ist

    und die "Normal-Exe" einfach nur ein leeres Icon ist ohne jede Funktion.

    Hallo Rainer :)

    welche Sicherheitssoftware verwendest Du? Vermutlich hat diese zugeschlagen und die Dateien gelöscht oder in Quarantäne verschoben.

    Gruß Ingo

  • Hallo

    Nach Starten von EEP17 wurde das Patch 3 angezeigt .

    Download und Installation ohne Probleme .

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Ingo,

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Malwarebytes hat zugeschlagen.

    Die X64 Exe liegt in Quarantäne. Dort ist sie gut aufgehoben.

    Bin von der schnellen Truppe. Schon wieder neu installiert. Hätte, wenn und aber.

    So muss ich halt meine selbstdefinierten Kategorien wieder neu erstellen.

    Man hat ja als Rentner sonst nichts zu tun.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Grüsse aus Burscheid

    Rainer

    PS: EEP ab sofort auf der weissen Liste !!!

    Windows11 Home, 64Bit

    ASUS TUF Gaming A17, 32GB RAM; NVidia GeForce GTX 1660 Ti

    500GB SSD + 1TB HD

    EEP17.2 Plug-in1

  • Hallo,

    Patch-Download gestartet - sehr, sehr langsamer Download - nach dem halben Download kneift EEP die Augen zu! Habe es dreimal probiert, nun warte ich mal bis heute Nacht.

    Mfg Reiner

    (EEP 4 Prof., EEP 7), EEP 13.2 Expert Plug-in 1 + 2, EEP 15 Prof. Patch2 PlugIn 1, EEP 16.4 Prof. Patch 1 Plugin 1-3, EEP 17.0 Expert (x64) Patch3

    Anlagenverbinder, TM, Hugo, MK, Zug-Explorer, Modell-Explorer, PlanEx 3.2, PlanEx Easy 1.0, rus-Paket von Parry36. SpDrS60,

    AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, CPU 3,4 GHz, RAM 16 GB, AMD Radeon RX 580 8 GB, SD 480 GB, HD 1 TB

    Win 10 Pro 64 Bit

  • Hallo,

    auch bei mir hat Download und Installation bestens funktioniert.


    Vielen Dank an alle Beteiligten welche das möglich machten.

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • @marler1957

    Nachdem ich nun 5 mal versucht habe, den Patch 3 zu EEP 17 aus dem Programm heraus zu laden, möchte ich nochmal nachfragen ob es nicht doch möglich ist einen Link

    zum Download hier zu veröffentlichen.

    Ich hatte damals mit Patch 2 das gleiche Problem. Der Download ist trotz Glasfaserleitung extrem langsam und kurz vor dem Ende wird die Meldung "Downloadfehler"

    angezeigt.

    Ich habe damals auch Patch2 händisch heruntergeladen und installiert. Und das ohne Probleme.

    Für das bereitstellen eines Link wäre ich sehr dankbar.

    LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 32 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB

    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16, EEP 17

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind