!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Reiner

Die Bilder der neuen Rennwagen gefallen mir sehr gut :thumbup:

Gruß

Frank

Aser Nitro 16

AMD RYZEN 7 7840
    Prozessor AMD Ryzen 7 7840HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz
    Installierter RAM 16,0 GB (15,2 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    NViDIA GeForce RTX 4070 8GB GDDR6 Dedicated VR

• Hallo,

bevor ich mich aus gesundheitlichen Gründen etwas zurückziehen muss,

habe ich meine Rennstrecken Projekte noch fertig bekommen.

Diese sind schon zum Test eingereicht.

Zubehöhr für Rennstrecken

z.B.: Anzeigetafeln für den Streckenverlauf, mittels LUA oder KP steuerbar.

Startampel mit EEP- oder rückwärtslaufender Trainingszeit und Startfreigabe über LUA oder KP, Demo ist enthalten.

Noch ein paar Splines zu Streckengestaltung.

Bis demnächst viele Grüße

Reiner

Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

Fast alles ab EEP4

• Super

Past genau zu meiner im Bau befindlichen Truck Grand Prix Strecke.

und Dir Reiner die besten Genesungswünsche

mit freundlichem Gruß Willi

Display Spoiler

Windows 10 - 64 Bit - RAM 32 GB
    AMD Radeon RX 6600

AMD Ryzen 5 5600X 6-Core

Prozessor 3.70 GHz

Defender
    EEP 4 -17.2 Plugin 2

• Hallo, es wird noch etwas im Shop geben.

Eine geänderte Cmelak Z37 mit einem Ladetrichter und Ständer als Good´s.

Geänderte Cmelak mit Ladetrichter

Diese Modelle hat Michael Hundt (MH3) als Good´s Modelle eingerichtet.

Dadurch ist es möglich, mittels Kran den Ladetrichter in das Flugzeug zu führen.

Es wird dafür eine Probier Anlage geben, welche Maik Beuthe (b-maik) erstellt und mit einer LUA Steuerung versehen hat.

Die notwendigen Modelle haben Andre Staske (AS1) und Jörg Svoboda (JS2) freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Reiner

Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

Fast alles ab EEP4

• Hallo Reiner, Michael, Maik u.a.

Dankeschön für die Umsetzung des Fliegers zur Beladung, da kann er jetzt bald in Sömmerda seine Runden drehen. :) ;)

und Reiner gute Besserung, denn es braucht alles seine Zeit!

Andreas aus Halle/S
    Ein Sachse der zum Anhalter wurde !

Ich bin dabei: http://www.shg-halle.de

Win. 10 Home
    i7, 9700 3.00GHz / 16 GB
    von Anfang an dabei - und nun EEP 17.2 Plugin 1 u. 2

Waldeslust, Nossen, Vino, Winterfels, Stadtbahn Ost, Bahn 2000, Schnelle Kurve, Ausbau u. Autohof, Ausbau_6, Hamburg Altona

Edited once, last by DAK (November 17, 2023 at 2:53 PM).

• Hallo Reiner!

Ich wünsche Dir baldige Genesung, sodass wir uns beim nächsten EEP-Treffen in aller Frische wiedersehen können.

Mit besten Grüßen von

Dirk

„Früher war alles besser, sogar die Zukunft“, Karl Valentin

PC:

Betriebssystem: Windows 11 Home 64 Bit

Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

Prozessor: Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz

Grafikkarte: NVIDA GeForce RTX 3060

EEP 17.2 Plugin 1 Patch 1, Plugin 2

• Hallo RS5,

die Splines sind super aber die Reifen verschwinden nach wenigen Meter vom Schirm.Man kann kein vernünftiges Bild machen weil sie einfach weg sind.

VG DADE

EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,

1. Windows 10 Home 64-bit

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

DirectX12

2. Windows 10Pro 64-bit

Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

DirectX12

• Hallo Kon Chemnitz!

Habe das Team Ferrari erstanden und die Rennwagen sind auch wirklich detaillier gebaut worden, aber es fehlt ein bisschen der Motorrauch.

Vielleicht könntest DU/Sie den Rennwagen noch Qualm hinzufügen, falls das geht und als update anbieten?

Grüße MeinRhein

• Hallo MainRhein,

wenn ein F1 Motor qaulmt, dann ist er kaputt, und das wollen wir doch nicht 😜.

Viele Grüße Reiner

Fast alles ab EEP4

• Ich muss Reiner zustimmen. Wenn man sich Filme von F1-Rennen aus dem Jahr 1967 (+/-) anschaut, sieht man keinen Rauch aus den Motoren. Man sieht gelegentlich Rauch von durchdrehenden Reifen oder wenn die Autos über Staub auf dem Asphalt fahren. Aber kein sichtbarer Rauch aus dem Auspuff.

//Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo,

dieses mal bin ich langsamer als Tester und EEP-Shop:D

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt, es gibt ein neues F1-Oldtimer Team im Shop.

Das Team Honda mit dem 1967 er F1 Honda RA 373

Team Honda

Die Präsentation hat mir wieder Dennis (Tafkate) erstellt, wie jedesmal sehr schöne Bilder.

Wie schon geschrieben, das Modell ist bereits im Shop.

Viele Grüße Reiner (RS5)

Fast alles ab EEP4