ANG weiter geht`s mit EEP 17

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Teil 11.2 der Ausgestaltung: Strecke nach Stralsund und nordöstlicher Anlagenrand

...wieder mit großer Annäherung an die Wirklichkeit und noch größerer künstlerischer Freiheit.

ANG_195

geradeaus nach Stettin, links von, recht nach Stralsund

ANG_195a

...anders herum...

ANG_196

ANG_197

...die Weite der Uckermark...

ANG_198

rechts unter der Brücke nach Stettin,
    im Vorder- und Mittelgrund von/nach Stralsund

ANG_199

ANG_200

...aus luftiger Höhe...

ANG_201

Zufahrt zum NABU >Blumberger Mühle<

ANG_202

Die Strecke von/nach Stralsund wieder vereint.

So, der vorletzte Teil der Ausgestaltung ist geschafft.
    Jeden Tag muß ich mich neu motivieren damit weiter zumachen. Nicht immer
    gelingts mir...:au_1:

Aber das Ende ist in Sicht, also in diesem Sinne bis zum nächsten mal.

Gruß aus Berlin:aq_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 64GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16 17.2 P1
    ME 2.00.60
    für EEP: Win7 prof.64

für alles Andere
    Linux Debian 11
    ...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

Edited 2 times, last by Lindenau (February 5, 2024 at 1:11 PM).

• Teil 11.3 der Ausgestaltung: Strecke nach Stralsund und nordwestlicher Anlagenrand...fertig

...wieder mit großer Annäherung an die Wirklichkeit und noch größerer künstlerischer Freiheit.

...am Regelfahrweg von Prenzlau/Stralsund

ANG_203

ANG_204

ANG_205

ANG_207

ANG_208

ANG_209

ANG_210

ANG_211

Überblick über den letzten Teil der Ausgestaltung

Damit ist die Anlage eigentlich so gut wie fertig.:ao_1:
    Es bleibt noch ein "finishing" der Gleisanlagen (Kontrolle ob nichts vergessen) und die
    Steuerung muß noch mal überarbeitet werden, da durch die vielen nachträglich Änderungen
    (Umbauten wegen Streckenausbau nach Stettin) einiges durcheinander geraten ist.

Nur ob ich dazu noch Lust habe....

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 64GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16 17.2 P1
    ME 2.00.60

für alles Andere
    Linux Debian 11

• Ich wünsche dir und mir diese Lust! Denn schließlich möchte ich gerne paar Fahrvideos in jeder Richtung sehen,.... bitte!

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 17.2 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Ich wünsche dir und mir diese Lust! Denn schließlich möchte ich gerne paar Fahrvideos in jeder Richtung sehen,.... bitte!

...Fahrvideos habe ich noch nie gemacht, mal sehen ob ich das hinbekomme.
    Dazu muß auch die Steuerung nicht unbedingt funktionieren.

ME 2.00.60

für alles Andere
    Linux Debian 11

• Also Stelle bitte die Lokführersicht eines beliebigen Zuges in beliebiger Richtung ein und lass ihn einfach fahren.

Nimm einfach mit EEP Equipment ein Video auf, vlt für 300 sek.

Was glaubst du, wie schön diese Perspektive dir deine Anlage wieder gibt, da entdeckst du viel neues und auch noch Fehlstellen usw.

Du musst nur dein Video in einem Portal einstellen und zu EEP eine personalisierte oder private Verknüpfung herstellen.

Ich freue mich schon

...und wenn du dazu noch Hilfe brauchst, jederzeit!

Albert Einstein

Konfiguration

eep 17.2 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Moin,
    Boddenbahner , Diesel_Fan ,

das kann dauern, und versprechen werde ich hier nichts.
    Nach ersten Tests ist wohl einiges mit der Steuerung durcheinander geraten, und der
    BUE zum NABU ist hinzugekommen (vorher vergessen).

Aber ich werde es versuchen. Schlimmstenfalls kommt die Sommersaison(pause) dazwischen,
    dann dauerts....

ME 2.00.60

für alles Andere
    Linux Debian 11

• Es ist alles gut, nimm dir die Zeit, die du brauchst, in unserem Hobby gibt es keine kontrollierbaren Terminpläne. Freude an der Sache hat man immer....

Albert Einstein

Konfiguration