Hallo EEP-Freunde,
Jürgen hat mir die weitere Entwicklung und Verteilung des Tauschmanagers übergeben.
Ich möcht ihm an dieser Stelle recht herzlich für das Vertrauen, das er in mich setzt, in dem er sein Werk, in das er jahrelang etliche Stunden Arbeit und viele Ideen gesteckt hat, mir übergibt.
Ich werde alle Anstrengungen unternehmen, sein Vertrauen nicht zu enttäuschen.
Ich habe die Demoversion des Tauschmanagers in den Downloadbereich des Forums eingestellt.
Die von Jürgen ausgegebenen Lizenzkeys behalten ihre Gültigkeit.
Neue Lizenzkeys bitte über mein Profil (Briefsymbol) anfordern, eine Ansichtskarte an mich ist nicht erforderlich.
Auch Besitzer des Tauschmanagers müssen einmal die neue Version downloaden, da sich die Update-WUrl geändert hat und damit die älteren Versionen nicht auf die neueren updaten.
Veränderungen in der jetzigen Version:
Der Tauschmanager nutzt jetzt die Models.db, so dass das Entpacken der Resourcen.pak nur noch für ganz wenige Funktionen notwendig ist. Wenn der Nutzer die Resourcen nicht entpackt hat, erhält er an der entsprechenden Stelle einen Hinweis.
Damit einher geht eine nicht unwesentliche Beschleunigung einiger Menüpunkte, die teilweise auch überarbeitet wurden.
Ich bitte Fehlermeldungen und Anregungen nicht zurückzuhalten sondern offen hier in diesem Thread oder per PM zu kommunizieren.
Ich habe auch wieder in Video zum Tauschmanager veröffentlicht.
Gruß Holger