Der Rewe - Supermarktzug

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Supermarkt auf Schiene

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo

    Ich habe 30 Jahre bei Rewe gearbeitet.

    Für schräge Ideen waren die immer gut. :be_1:

    mit freundlichem Gruß Willi


    Spoiler anzeigen

    Windows 10 - 64 Bit - RAM 32 GB
    AMD Radeon RX 6600

    AMD Ryzen 5 5600X 6-Core

    Prozessor 3.70 GHz

    Defender
    EEP 4 -17.2 Plugin 2

  • Wofür Warum?:au_1::as_1:

    In jedem größeren Dorf gibt es einen Rewe...vor allem mit Parkplatz wo man die Einkäufe direkt ins Auto bringen kann...:bp_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Das war reines Marketing nichts anderes . Aber einen Sinn sehe ich da auch nicht. Daran sieht man auch das solche Konzerne im Geld schwimmen. Für die Kosten einer solchen Aktion könnten die viel Gutes tun.

    mit freundlichem Gruß Willi


    Spoiler anzeigen

    Windows 10 - 64 Bit - RAM 32 GB
    AMD Radeon RX 6600

    AMD Ryzen 5 5600X 6-Core

    Prozessor 3.70 GHz

    Defender
    EEP 4 -17.2 Plugin 2

    Einmal editiert, zuletzt von wubl58 (6. Februar 2022 um 18:31)

  • Ich hätte gerne die Lok, die am Ende des Videos zu sehen ist :)

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Aktionen mit Bahnfahrkarten gibt es ja ab und zu auch sonst. Vor drei oder vier Jahren habe ich (in einem Rewe) weit mehr Gummibären gekauft, als es normalerweise der Fall gewesen wäre, denn pro Tüte für 89 cent gab es 5 € Gutschein für die Bahn. Um die angesammelten 50 € Gutscheine dann auch zu realisieren hätte man aber Payback haben müssen (oder war es etwas anderes?) und so etwas tue ich nicht. Fühle mich auch so schon gläsern genug.