Bewerbung für ein spanisches Modell

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Szymon, zunächst einmal danke ich dir für dein Engagement und deine Bemühungen mit EEP, deine Modelle sind großartig und ich freue mich auf jede Neuigkeit von dir, denn ich spüre, dass jedes Mal, wenn du neue Modelle veröffentlichst, etwas Gutes passieren wird.

    Ich wollte Sie um einen Gefallen bitten und damit vielleicht Ihr Vertrauen missbrauchen, aber ich weiß, dass es für Sie nicht sehr kompliziert ist, ihn umzusetzen. Ihr Modell Locomotora DieselElectrica EMD F7 hat eine Version in den Eisenbahnen meines Landes (SPANIEN) und da es praktisch kein spanisches Material im Spiel gibt, wäre es sehr gut, wenn Sie Ihr Modell verwenden könnten, um die Einheit mit der Renfe-Lackierung anzubieten.

    Die spanische Lokomotive ist die Renfe 318 und ich wäre bereit, wenn Sie mir die Textur Ihres Modells zur Verfügung stellen, diese zu bearbeiten und Ihnen die DDS-Datei zukommen zu lassen, damit Sie sie im Shop anbieten können, ich bin sicher, dass die Mühe mit Käufen Ihres spanischen Modells belohnt wird.

    Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass Sie meine Nachricht einfach gelesen haben, und hoffe, dass sie gut ankommt.

    Herzliche Grüße aus Spanien.

    Bitte entschuldigen Sie meine mangelhaften Deutschkenntnisse, ich benutze den Deeplator Übersetzer.

    EEP 6-13-14-15-16-17

    HN 5-14-16

    ModellKatalog, EEP-Bilder Scanner

    Lenovo Legion I15 "; Intel® Core ™ i7-9750H 2,6 Ghz (12 CPU); RAM 32 GB; Nvidia GeForce RTX2060 6 Gb; SSD 1,5 Tb; W11 Pro; Direct 12

    Lenovo T480; Intel® Core ™ i7-8550U 2 Ghz; RAM 16 GB; SSD 1 Tb; W11; DirectX 12

  • Hallo Javier

    Ich habe Deine Anfrage gelesen und weiter geleitet

    Viele Grüße

    Rudi

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"