Seedorf im Sommer 2022

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • und wir trauen uns mal ein Treffen zu veranstalten.. :ba_1:

    icke (LP1)
    2. März 2022 um 14:50

  • An alle, die in Genthin kein Hotelzimmer mehr bekommen, da wohl viele aus irgend einem Grund ausgebucht sind, und

    an alle, die einen möglichst kurzen Weg vom Dorfklub in Seedorf zum Bett suchen, hier ein Tipp:

    Die Familie Schmeichel bietet mehrere Unterkünfte in Seedorf (Steinwurf) und Nielebock (3 km) an: http://www.rittergut-seedorf.com

    Anfragen sind an die eMail-Adresse auf der genannten Webseite zu richten.

    Bitte in der eMail angeben, dass du/ihr an einem "Treffen mit Icke im Dorfklub" teilnehmt, dann bucht Herr Schmeichel möglichst direkt in Seedorf.

    Ich habe gebucht. :ap_1:

    Fried-liche Grüße:aq_1:

    Rentner sein ist wie Urlaub, nur 365 Tage im Jahr.

    Wen es interessiert ...

    PC: AMD Ryzen 5 5600X 6x3,7GHz; 32GB RAM; GeForce RTX3060XC 12GB; 2x 1TB SSD; Windows10Pro 64bit;

    Monitore: 2560x1440 (ASUS) + 1920x1080 (alt)

    Laptop: i7-4710HQ 2,5GHz; 8GB RAM; NVIDIA GeForce GTX860M; 125GB SSD + 1TB HDD; W10Pro64bit

    EEP: Aktuell 15.1.2 Plug-in 1, 17.3.0 Plug-in 1, 2, 3; HN17; AnlVerb17; MK; ME; ZE; TM; ...

  • Moin moin Icke,

    kann ich auch mit Dektop, Bildschirm und LAN-Anschluß bei Euch anreisen?

  • Icke, das mit der Rakete lasse ich mal lieber.......

    Dann werde ich mal Herrn Schmeichel fragen, ob er noch 1 Zimmer für mich hat:co_k:

  • .... für drinnen und draußen gibt es nur Stehplätze ohne Tisch und ohne Strom.

    ... na da komm ich dann lieber nicht ... :bo_1:

    :bm_1::aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Guten Morgen Icke,

    Herr Schmeichel hat 1 Zimmer für mich, ich reise dann bereits Freitag an und eingetragen habe ich mich auch....

  • Hallo Lutz,

    wie angedroht, komme ich mit Wohnmobil,

    Es grüßt Dich Dirk

    Geheimtip: "Gasthof Wiesengrund" bei der Frau Herrmann. Besonders im Wohnwagen. Einfach kiuscheligund romantisch!

    „Früher war alles besser, sogar die Zukunft“, Karl Valentin

    PC:

    Betriebssystem: Windows 11 Home 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

    Prozessor: Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz

    Grafikkarte: NVIDA GeForce RTX 3060

    EEP 17.2 Plugin 1 Patch 1, Plugin 2

    Einmal editiert, zuletzt von Gräpeler (15. März 2022 um 15:44)

  • Hallo zusammen,

    es ist ja nicht mehr allzu lang hin bis zum Treffen, deswegen mal etwas sortieren. Dieses betrifft vor allen die Bahnfahrer die am Samstag in Genthin ankommen werden.


    Diesel_Fan 09:38 Uhr

    Ferkeltaxi

    Faustii1987 (DL1)

    Nordbahn1 09:18 Uhr

    Wann trefft Ihr am Samstag ein? Vorteilhaft wäre es natürlich wenn Ihr alle gleichzeitig ankommen würdet, dann kann ich eine Taxifahrt für Euch organisieren. Vielleicht übernehmen das andere Teilnehmer, die noch ein Platz im Auto haben wenn Sie am Samstag früh losfahren. Sollte wer sein Auto im Hotel stehen lassen wollen, gebe bitte auch rechtzeitig Bescheid, dann wird das eben ein Sammeltaxi welches Euch am Hotel abholt und Abends dann wieder zurück.

    Zum Ablauf:

    Anreisetag ist Freitag mit geselligen Beisammensein ab ca. 16:00 Uhr

    Dann ist die Bauernstube geöffnet, wo wir dann bestimmt noch eine Bratwurst auf den Grill werfen und den einen oder anderen Salat nebst Brötchen reichen. Sollte wer sich genötigt sehen ein oder mehrere Getränke mitbringen zu wollen, bitte gern hier melden und mitteilen was er mitbringen wird. Gleiches bei Kuchen oder Salaten. Ich werde wie immer meinen Kartoffelsalat fertig machen, vielleicht noch einen Nudelsalat.

    Samstag dann ab 09:30 Uhr das eigentliche Treffen.

    Verpflegung wie oben, Würstchen und Salat

    Sonntag Abreisetag.

    Nun denn, wir sehen uns in Seedorf :ba_1:

    Gruß icke

  • Hallo Lutz,

    Wie ich dir bereits in der PN bei meiner Anmeldung mitgeteilt habe, ist meine geplante Ankunft in Genthin um 9.38 Uhr.

    Da ich keine Übernachtung finanzieren kann, bleibt mir nur die Anreise als Tagesgast.

    Ich bin ab 5.00 Uhr unterwegs, da ich um 5.19 Uhr mit dem Bus losfahren muss. Dann über Hannover und Magdeburg nach Genthin. Wenn ich nicht den IC nutzen würde, wäre ich erst um 11.38 Uhr in Genthin. :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Moin Icke,

    als Vertreter der automobilen Anreise ist folgendes geplant: nach der Frühschicht am Freitag Abfahrt in Lüneburg um ca. 14:30 über Stendal und durch das Jerichower Land, sodaß ich am frühen Freitagabend erst einmal bei Schmeichel`s einchecken muß (bis 19:00)....:co_k:

  • Lieber Icke,

    9:38 wäre für mich auch ganz nett. In MD habe ich nach Fahrplan 1h Zeit zum Frühstück.

    Als die Fahrpläne noch in MD gemacht wurden, war ich glücklicher.

    Dir und allen Freunden schöne Pfingsten

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

    EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

  • Hallo Icke,

    ich reise wie geplant am Freitag mit Auto an. Meine Christina will Ihren Kartoffelsalat mitbringen und ich eine Kiste vom Einsiedler Brauhaus.

    Was übrigbleibt, wird am Sonntag verputzt. Ich glaube, dass hatten wir schon mal.

    Viele Grüße Reiner

    Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

    Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

    Fast alles ab EEP4

  • Hallo Lutz,

    ich reise mit meinem Wohnmobil am 24. Vormittags an und würde gerne vor Eurem Clubhaus stehen (acht Meter lang). Ich bringe eine Kiste Bier und eine Kiste alkoholfreies mit. Soll ich Baguette mitbringen? Dann bitte die gewünschte Anzahl.

    Wenn ich mich nützlich machen kann, spann mich gerne ein.

    Gruß Dirk

    „Früher war alles besser, sogar die Zukunft“, Karl Valentin

    PC:

    Betriebssystem: Windows 11 Home 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

    Prozessor: Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz

    Grafikkarte: NVIDA GeForce RTX 3060

    EEP 17.2 Plugin 1 Patch 1, Plugin 2

  • Moin zusammen

    Moin lieber Lutz

    Ich muss leider absagen. Ich muss arbeiten. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Fotos in der Galerie.

    Mit besten Grüßen

    Daniel

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de