Waldarbeiter und Werkzeuge

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Wünsche mir Waldarbeiterfiguren und Motorsäge und Balkenmäher. Werkzeuge müssen nicht beweglich sein. Ganz einfach!:aq_1:

Win11x64Pro,

INTEL i9-9900KF

32GB,

NVIDIA GTX2080,

3840x2160,

SAMSUNG U28E,

EEP 16.4(Expert) (x64), Plugins 1,2,3,4

EEP 17.0(Expert) (x64), Patch3

:aq_1:

The post was edited 1 time, last by wollohr: Habe gerade im EEPshop Forstarbeiter mit Motorsäge gesehen, allerdings nur bis EEP6. Arbeite mit EEP17 und wünsche mir dafür und vor allem für neue Epochen die Figuren u Werkzeuge, allerdings einfach gestaltet, ohne Bewegung! ().

• Die kann ich Übernehmen.

Wird aber sicherlich noch etwas dauern da ich meine Wilde Maus erst fertig mache will.

Gruß

Stefan

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Gigabyte Aorus Laptop

Aorus Laptop 17 Zoll, 32GB Ram, 8GB NVidia GeForce RTX 3080

EEP 15 ,16 17,HN15+16+17 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Modellbau mit Blender 2.79

Ich verwende Texturen von :

Textures.com, Pixabay.com

Meine Website

• Hallo Wollohr und alle anderen die daran Spaß finden können,

hier sind die Waldarbeiter..

Gruß Stefan

PS: Alle Bilder sind eigene Aufnahmen

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Gigabyte Aorus Laptop

EEP 15 ,16 17,HN15+16+17 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Meine Website

The post was edited 1 time, last by icke: Dateianhänge gelöscht und gegen die Bilder aus der Galerie getauscht ().

• Post by icke ().

This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Post by Stefan O. ().

This post was deleted by icke: erledigt ().
  • Post by icke ().

This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Post by schlingo ().

• Post by Stefan O. ().

• Dat gibt Rücken.:ad_1:....Die Schubkarre wirkt Mir zu niedrig ,für die Arbeiter..:as_1:

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:

EEP16+aktueller Patch

• Dat gibt Rücken.:ad_1:....Die Schubkarre wirkt Mir zu niedrig ,für die Arbeiter..:as_1:

Er stellt sie gerade ab....

Desktop PC :

Gigabyte Aorus Laptop

Meine Website

• Hallo Stefan

im Zeitalter der Gleichberechtigung folgender Hinweis

Überlege Dir bitte noch ein paar Damen in das Set zu integrieren

Viele Grüsse

Rudi

• Hallo Rudi, im Set sind zwei Frauen und sieben Männer.

viele Grüße

Stefan

Desktop PC :

Gigabyte Aorus Laptop

Meine Website

• Hallo Stefan,

sehr schönes gelungenes Set.

Kommt auf jeden Fall in meinen Bestand.

Ich muss mich aber Tonio1044 anschließen. die Schubkarre ist mir auch zu niedrig.

Die könnte ruhig doppelt so hoch sein. Habe es gerade an meiner im Garten getestet.

Bei der Arbeitskleidung hätte ich mir komplett waldgrün gewünscht

Und nur die Schulterpartie in signalorange.

Wie gesagt, wäre nur ein Wunsch gewesen mit der grünen Arbeitskleidung.

Aber heute rennen die ja wirklich in verschiedenen Farben durch den Wald.

Und deine Bilder so in groß betrachtet gefällt mir deine Ausführung auch sehr gut.

Deine niedrige Schubkarre habe ich jetzt auch gefunden. Das sind so richtige Arbeitsschubkarren.

Meine sind solche für den Hobbygärtner der sich nicht mehr bücken kann...

Gruß Holger

SilentMaxx ( absolut lüfterlos ) Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 32 GB RAM, 1 TB Samsung 970 Pro NVMe M.2, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

Windows 11 Pro 21H2 Build 22000.376

Aktuell in Nutzung : EEP 17; Patch 3

Installiert : EEP 6,1, EEP 13, EEP 14, EEP15, EEP 16.4; Patch 1, 2; Plugin 1, 2, 3, 4

EEP-Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modellkonverter, Bilder-Scanner

The post was edited 1 time, last by V200 ().

• Moin Stefan, das Warten hat sich gelohnt. Hervorragend:bo_1::bo_1:. Wann sind sie erhältlich? Gruß. Jürgen:aq_1:

Win11x64Pro,

INTEL i9-9900KF

32GB,

NVIDIA GTX2080,

3840x2160,

SAMSUNG U28E,

EEP 16.4(Expert) (x64), Plugins 1,2,3,4

EEP 17.0(Expert) (x64), Patch3

:aq_1:

• Hallo V200,

mein Sohn ist Forstwirt und hat diese Kleidung in der Kombination an. Es gibt unzählige Berufsbekleidung in nahezu tausend Ausführungen.

Ich hoffe sie finden auch in dieser Ausführung einen gemütlichen Platz auf euren Anlagen.

Gruß

Stefan

Desktop PC :

Gigabyte Aorus Laptop

Meine Website

• Moin Stefan, das Warten hat sich gelohnt. Hervorragend:bo_1::bo_1:. Wann sind sie erhältlich? Gruß. Jürgen:aq_1:

Ich baue noch ca. 1 Woche ein paar kleinere Modellteile und dann noch in den Testbereich. Werde es aber bekannt geben hier im Forum wenn es zum testen geht.

Gruß

Stefan

Desktop PC :

Gigabyte Aorus Laptop

Meine Website

• Ich baue noch ca. 1 Woche

Dann schaue dir bitte auch noch einmal die Schubkarre an. Die Dimensionen stimmen nicht, die Griffe reichen dem / der Arbeiter / Arbeiterin nicht einmal bis zum Knie. Wenn man sie so anhebt, bekommt sie eine Schräglage, so dass vorne alles raus fällt. Ich habe extra geschaut, ob es für diesen Berufszweig spezielle Karren gibt, dies scheint aber bei normalen Schubkarren nicht der Fall zu sein. Ich könnte in meinem Garten so damit nicht arbeiten. Vielen Dank.

• Desktop PC :

Gigabyte Aorus Laptop

Meine Website

• Ja, ich denke, so kommt es besser hin. Vielen Dank.