Das ist richtig mit dem Lizensbau des Fiat bei Puch. In Deutschland wurde der 600er in Lizenz
bei NSU unter dem Namen "Jagst" hergestellt.
War eben ein beliebtes Gefährt.
Gruß
Peter
Das ist richtig mit dem Lizensbau des Fiat bei Puch. In Deutschland wurde der 600er in Lizenz
bei NSU unter dem Namen "Jagst" hergestellt.
War eben ein beliebtes Gefährt.
Gruß
Peter
Die Automodelle sind der Hammer. Echt Klasse. Und die Autowerkstatt und die Tanke gefallen mir sehr.
Prima Arbeit.
Servus Uwe...
Das mit dem Blender und dem HomeNos ist mir zwar bekannt - da ich jedoch diesbezüglich völlig unerfahren bin, würde es Jahre dauern, bis ich soweit wäre, dass ich mir selber Modelle konstruieren könnte! Es sollte in der Volkshochschule diesbezüglich Kurse geben - da wäre ich sofort dabei!
Gruß
Kurt
Hallo Kurt ( WeanaKurt ),
Off Topic An-------
Es sollte in der Volkshochschule diesbezüglich Kurse geben - da wäre ich sofort dabei!
na dann schau mal hier ----> VHS-Wien da werden sie geholfen.
Außerdem haben wir hier schon offt genug auf Lernkurse auf YouTube hingewiesen, einfach mal stöbern.
Ansonsten einmal hier (für Blender bis 2.79b) oder hier (für Blender ab 2.8x) reinschauen und lernen.
Sowie die Tutorial-Videos von Daniel Leese "Wie bekomme ich Blendermodelle über den HomeNos nach EEP"
Denn Peter ( BR44Piwi ) hat da auch nichts anderes gemacht.
PS: Auch die meisten KONs haben so angefangen.
------Off Topic Aus
Schönen Abend, Uwe...
Danke für all die Infos... Ich wusste echt nicht, dass es in der VHS für Blender Kurse gab/gibt... Muss mich diesbezüglich mal schlau machen...
Gruß
Kurt
Komplement - absolut toll
Gruß
Kurt
Hallo Peter,
Deine Personen sind fantastisch - sollte es diese zum Kauf geben, ich würde sogar ein Darlehen aufnehmen!
Feuerwehreinsatz in der Friedrich-Ebert-Straße.
Schnell gelöscht werden konnte ein Feuer in der Hausnummer 1. Aus unachtsamkeit fingen
Abfälle in einer Mülltonne Feuer und dieses drohte auf die Garage überzugreifen. Durch den
schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden.
Frühling in der Waldsiedlung
Pünktlich zum Beginn der warmen Tage hat Frau Schlotterbeck vergessen wie die Mechanik ihres
Cabrio funktioniert. Auch der Tankstellenchef Willi Flott ist ratlos.
Herr und Frau Beierlein hingegen haben es geschafft und genießen die Frischluftsaison mit ihrem
knallgeleben Käfer.
Einfach ein Traum, Deine Oldis!
Ach, ich muß mich auch endlich mal mit dem HN beschäftigen.
Einsatz für das Rote Kreuz
Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Einsatz des Roten Kreuzes in der Waldsiedlung.
Nach dem Genuss eines veganen Herings mit Vanillesoße erlitt Herr Semmelmeier eine
akute Kalbsnierenentzündung. Seine Gattin ist entsetzt, hatte sie sich doch viel Mühe gegeben.
Wir wünschen eine gute Besserung.