Ich Hummel habe mal eine Frage !

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich vermisse das Team Mitglied Marler 1957 .

    Kann mir jemand Auskunft geben wie ich ihn erreichen kann ?

    VLG Angelika , Hummel

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hi Angelika :aq_1: ,

    da schreibe mal an Nicci 53 eine PN. :ae_1:

    Schönen Ostermontag dir und Jürgen. Bleibt gesund.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Hey Matze ,

    habe ich getan,

    aber im Forum kommt zur Zeit nichts an .

    Das ist schade , aber was ist da nicht in Ortnung ?

    Angelika , die Hummel:aw_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hi Angelika,

    Vllt. einfach mal ein paar Tage abwarten?

    Es steht außer Frage, dass die Beantwortung deiner Frage von allgemeinen Interesse ist. :ae_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Ich vermisse das Team Mitglied Marler 1957 .

    Peter ist nach meiner Kenntnis und den Umständen seiner Erkrankung entsprechend gut, ist nur eben derzeit nicht oft im Forum unterwegs.

    Diesel_Fan

    Dir ist schon bewusst, dass wir persönliche Dinge von unseren Mitgliedern, sofern wir Kenntnis davon haben, nicht weitergeben dürfen oder nur bedingt, sofern es sich um allgemein gehaltene Informationen handelt. :ae_1:

    Gruß icke

  • Hallo Lutz icke (LP1) ,

    Natürlich ist mir völlig klar, dass persönliche Dinge der Mitglieder hier nichts zu suchen haben. Tut mir leid, wenn es so verstanden werden könnte.

    So war es mit meiner Meinung, dass die Beantwortung der Frage von Hummel von allgemeinen Interesse sein dürfte, nicht gemeint. :ae_1::ay_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2