Das 7. EEP-Treffen in der Niederlausitz

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo,

wie bereits in der Terminübersicht zu erkennen ist, findet das nächste EEP-Treffen in der Niederlausitz am 29.04.2023 wieder an der Stelle statt, wo es auch die letzten beiden Jahre durchgeführt wurde.

Alles weitere kann man hier einsehen und sich dazu anmelden:

Ich würde mich wieder über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits freuen.

Also bis zum nächsten EEP-Treffen in der Niederlausitz.

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz

• Hallo an alle,

nun auch mal hier wieder eine Erinnerung an Euch.

Am 29.04.2023 ist nun das Treffen in der Niederlausitz angesetzt. Ich habe gerade auf der Anmeldeseite nachgesehen, wer sich bereits eingetragen hat. :be_1:

Ich möchte in der Woche ab dem 03.04.2023 mit dem Wirt nun alles besprechen und benötige mal eine ungefähre Auskunft Eurerseits, wer noch erscheinen möchte, so dass man eine Anzahl an Teilnehmern hat. Man kann mich auch persönlich über die üblichen Kanäle anschreiben, so dass ich dann Bescheid weiß.:ae_1:

Nochmals zur Übernachtung selbst. Wer beim letzten Treffen dort in der Pension übernachtet hat, der hatte ja sein Zimmer schon wieder für dieses Jahr gebucht. Diese Zimmer haben natürlich weiterhin Bestand. Wer noch eine Übernachtung benötigt, dem habe ich 3 Übernachtungsmöglichkeiten heraus gesucht. :ba_1:

https://onkeltomshuette.jimdofree.com/

http://www.pension-kraemer-schwarzheide.de/Startseite/

http://www.hotelzumstern-ruhland.de/

Die Übernachtungen in Schwarzheide selbst liegen ungefähr max. 600m vom Veranstaltungsort entfernt. Das Hotel zum Stern rund 2km.

Auch benötige ich von den "Neuanmeldern" ab heute, wer bereits am Freitag anreist und am Abendbrot dann mit teilnehmen möchte, vlt. die Info ob dann am Samstag auch. Die sich bereits angemeldet haben, da weiß ich ja Bescheid. :ae_1:

Da ich jetzt täglich in Richtung Sachsen zum arbeiten fahre, der Hinweis zu den unnötigen Fotos. Zu finden auf der A13 nach dem Dreieck Dresden (hinter Flughafen Dresden) und kurz nach der Abfahrt Radeburg am Ende der Betonleitplanke. Aus Richtung Berlin kommend alle Bereiche die mit einem Tempolimit versehen sind, immer mit wechselnden Standorten, da kann man keine genaue Vorhersage treffen. Ich hoffe ich konnte Euch somit eine ungefähre Warnung rüberbringen. :ay_1:

So soll es das erst einmal mit Informationen meinerseits gewesen sein. :ae_1:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. :ba_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Pro 64bit
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit

ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße aus der Lausitz