Jetzt mit Namen und immer noch ohne Plan

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Jetzt wird es erst recht langweilig. Oder wie man bei uns sagen würde: "Hier möchte ich nicht Tot übern Gartenzaun hängen!" Nichts los, keine Menschenseele zu sehen. Nichts, nichts und dann war da noch... Nichts !

Ich sagst doch mit Pampkatz geht´s Berg ab.....

Trostlos hier.

Nichts, keine Menschenseele ...

Nur ein paar Kühe, sonst nichts...

Auch hier wird´s nicht besser...

Naja, hier gibt´s ein paar Gleise, aber sonst...

die Aussicht machts auch nicht besser...

So nun habe ich euch genug gelangweilt, sonst schlaft ihr mir noch ein. :ao_1::an_1:

• Nix langweilig, Sven. Klasse gemacht.

Das Dorf ist eben mal leergefegt, wer weiß, was der Grund ist. :ae_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Patch 2; EEP 17.0, Patch 3
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11

• Moinsen,

nachdem Roland Ettig RE1 ja nun einen schönen neuen Bahnhof gezaubert hat, musste der einfach her. Der passt so klasse nach Pampkatz.

Ich finde der macht sich wesentlich besser.

Vielen Dank an Roland Ettig RE1 für diese tolle Modell

• Hallo Sven,

das EG passt wirklich sehr gut nach Pampkatz, aber müsste das Gebäude nicht um 180° gedreht werden, sodass sich die Seite mit dem Bahnhofsschild und der Uhr an den Gleisen befindet?

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

In Betrieb EEP17, Patch3

• Andiman

du hast natürlich recht. Das Problem ist das es andersrum nicht so schick aussieht. Leider gibt es ja das Zwischenstück für das Dach noch nicht ( Oder ich hab´s übersehen ) das ich das aus den Einzelgebäuden zusammen setzen könnte. Sobald es das gibt, baue ich natürlich das Gebäude um, damit es richtig rum steht.